Sponsored Links

Time to Park

Time to Park ist ein lustiges und interessantes Spiel zum Parken von Autos. In diesem Spiel müssen Sie die Kontrolle über ein Auto von oben nach unten übernehmen und versuchen, es an unzähligen Stellen abzustellen. Ihr Fahren muss präzise sein und Sie müssen sich perfekt auf dem Parkplatz ausrichten! Zu Beginn sind die Level leicht, aber die Herausforderungen beim Parken werden immer schwieriger. Wenn Sie während der Fahrt auf ein anderes Fahrzeug oder einen anderen Gegenstand stoßen, besteht das Level nicht und Sie müssen erneut starten! Es gibt 10 fantastische Levels - kannst du alle abschließen und deine Fahr- und Parkfähigkeiten unter Beweis stellen?

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Time to Park

Sponsored Links

Time to Park

Time to Park ist ein lustiges und interessantes Spiel zum Parken von Autos. In diesem Spiel müssen Sie die Kontrolle über ein Auto von oben nach unten übernehmen und versuchen, es an unzähligen Stellen abzustellen. Ihr Fahren muss präzise sein und Sie müssen sich perfekt auf dem Parkplatz ausrichten! Zu Beginn sind die Level leicht, aber die Herausforderungen beim Parken werden immer schwieriger. Wenn Sie während der Fahrt auf ein anderes Fahrzeug oder einen anderen Gegenstand stoßen, besteht das Level nicht und Sie müssen erneut starten! Es gibt 10 fantastische Levels - kannst du alle abschließen und deine Fahr- und Parkfähigkeiten unter Beweis stellen?
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

83%

Theaterstücke 1220

Bewertung 83%

Stimmen 748

748 
96
Category
Jeux de voiture a garer
Beschreibung

Time to Park ist ein lustiges und interessantes Spiel zum Parken von Autos. In diesem Spiel müssen Sie die Kontrolle über ein Auto von oben nach unten übernehmen und versuchen, es an unzähligen Stellen abzustellen. Ihr Fahren muss präzise sein und Sie müssen sich perfekt auf dem Parkplatz ausrichten! Zu Beginn sind die Level leicht, aber die Herausforderungen beim Parken werden immer schwieriger. Wenn Sie während der Fahrt auf ein anderes Fahrzeug oder einen anderen Gegenstand stoßen, besteht das Level nicht und Sie müssen erneut starten! Es gibt 10 fantastische Levels - kannst du alle abschließen und deine Fahr- und Parkfähigkeiten unter Beweis stellen?

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Time to Park" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Time to Park

Time to Park is a fun and interesting car parking game. In this game, you must take control of a car from a top-down point of view and try to park it in a myriad of different spots. Your driving must be precise and you must line up in the parking spot perfectly! As you start out, the levels are easy, but the parking challenges become increasingly difficult. If you hit any other vehicle or object as you drive then you will fail the level and have to start again! There are 10 awesome levels to play – can you complete them all and show off your driving and parking skills?

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Time to Park

Sponsored Links

Time to Park

Time to Park is a fun and interesting car parking game. In this game, you must take control of a car from a top-down point of view and try to park it in a myriad of different spots. Your driving must be precise and you must line up in the parking spot perfectly! As you start out, the levels are easy, but the parking challenges become increasingly difficult. If you hit any other vehicle or object as you drive then you will fail the level and have to start again! There are 10 awesome levels to play – can you complete them all and show off your driving and parking skills?
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

83%

Plays 1220

Rating 83%

Votes 748

748 
96
Category
Car Parking Games
Description

Time to Park is a fun and interesting car parking game. In this game, you must take control of a car from a top-down point of view and try to park it in a myriad of different spots. Your driving must be precise and you must line up in the parking spot perfectly! As you start out, the levels are easy, but the parking challenges become increasingly difficult. If you hit any other vehicle or object as you drive then you will fail the level and have to start again! There are 10 awesome levels to play – can you complete them all and show off your driving and parking skills?

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Time to Park"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: