Sponsored Links

Timber Lorry Driver

Timber Lorry Driver ist ein Rennspiel. Sie können Timber Lorry Driver kostenlos in Ihrem Browser spielen. Fahren Sie mit einem LKW und liefern Sie Holz über die Region von Sägewerken zu Fabriken, die es benötigen. Je schneller Sie Ihre Arbeit erledigen, desto mehr Punkte erhalten Sie. Versuchen Sie, Unfälle auf den Straßen zu vermeiden. Pfeiltasten zum Fahren. Platz für Bremsen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Timber Lorry Driver

Sponsored Links

Timber Lorry Driver

Timber Lorry Driver ist ein Rennspiel. Sie können Timber Lorry Driver kostenlos in Ihrem Browser spielen. Fahren Sie mit einem LKW und liefern Sie Holz über die Region von Sägewerken zu Fabriken, die es benötigen. Je schneller Sie Ihre Arbeit erledigen, desto mehr Punkte erhalten Sie. Versuchen Sie, Unfälle auf den Straßen zu vermeiden. Pfeiltasten zum Fahren. Platz für Bremsen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

80%

Theaterstücke 950

Bewertung 80%

Stimmen 805

805 
210
Category
Renn spiele
Beschreibung

Timber Lorry Driver ist ein Rennspiel. Sie können Timber Lorry Driver kostenlos in Ihrem Browser spielen. Fahren Sie mit einem LKW und liefern Sie Holz über die Region von Sägewerken zu Fabriken, die es benötigen. Je schneller Sie Ihre Arbeit erledigen, desto mehr Punkte erhalten Sie. Versuchen Sie, Unfälle auf den Straßen zu vermeiden. Pfeiltasten zum Fahren. Platz für Bremsen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Timber Lorry Driver" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Timber Lorry Driver

Timber Lorry Driver is a Racing game. You can play Timber Lorry Driver in your browser for free. Drive lorry truck and deliver timber over the region from sawmills to factories that need it. The faster you do your job the more score you get. Try to avoid accidents on the roads. Arrow keys to drive. SPACE for brakes.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Timber Lorry Driver

Sponsored Links

Timber Lorry Driver

Timber Lorry Driver is a Racing game. You can play Timber Lorry Driver in your browser for free. Drive lorry truck and deliver timber over the region from sawmills to factories that need it. The faster you do your job the more score you get. Try to avoid accidents on the roads. Arrow keys to drive. SPACE for brakes.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Timber Lorry Driver"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: