Sponsored Links

Thing Thing 2

Endlich ist es soweit, die Fortsetzung von Thing-Thing. Ich habe 800 seltsame Reviews gelesen und fast jeden vernünftigen Vorschlag und sogar einige Dinge, die ihr nicht verlangt habt, in Thing-Thing 2 aufgenommen Tiefen-Tutorial, das Sie lesen sollten, um loszulegen. Das Spiel hat eine Speicherfunktion! Es wird nach jedem Level automatisch gespeichert, oder Sie können zu den Optionen zum Verwalten Ihrer Daten wechseln. Hinweis: Dieses Spiel hat nichts mit dem ersten zu tun, es ist nur ein weiteres Spiel in der Serie.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Thing Thing 2

Sponsored Links

Thing Thing 2

Endlich ist es soweit, die Fortsetzung von Thing-Thing. Ich habe 800 seltsame Reviews gelesen und fast jeden vernünftigen Vorschlag und sogar einige Dinge, die ihr nicht verlangt habt, in Thing-Thing 2 aufgenommen Tiefen-Tutorial, das Sie lesen sollten, um loszulegen. Das Spiel hat eine Speicherfunktion! Es wird nach jedem Level automatisch gespeichert, oder Sie können zu den Optionen zum Verwalten Ihrer Daten wechseln. Hinweis: Dieses Spiel hat nichts mit dem ersten zu tun, es ist nur ein weiteres Spiel in der Serie.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
WASDF0
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

89%

Theaterstücke 1760

Bewertung 89%

Stimmen 784

784 
168
Category
War Games
Beschreibung

Endlich ist es soweit, die Fortsetzung von Thing-Thing. Ich habe 800 seltsame Reviews gelesen und fast jeden vernünftigen Vorschlag und sogar einige Dinge, die ihr nicht verlangt habt, in Thing-Thing 2 aufgenommen Tiefen-Tutorial, das Sie lesen sollten, um loszulegen. Das Spiel hat eine Speicherfunktion! Es wird nach jedem Level automatisch gespeichert, oder Sie können zu den Optionen zum Verwalten Ihrer Daten wechseln. Hinweis: Dieses Spiel hat nichts mit dem ersten zu tun, es ist nur ein weiteres Spiel in der Serie.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Thing Thing 2" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Thing Thing 2

It's finally done, the sequel to Thing-Thing. I read 800 some odd reviews and took just about every reasonable suggestion, and even some stuff you guys didn't ask for and put it into Thing-Thing 2. The controls are all in-game, under tutorial, and there's a fairly in depth tutorial you should read to get you started. The game has a save feature! It autosaves after every level, or you can go to the options to manage your data. Note: This game has nothing to do with the first one, it's just another game in the series.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Thing Thing 2

Sponsored Links

Thing Thing 2

It's finally done, the sequel to Thing-Thing. I read 800 some odd reviews and took just about every reasonable suggestion, and even some stuff you guys didn't ask for and put it into Thing-Thing 2. The controls are all in-game, under tutorial, and there's a fairly in depth tutorial you should read to get you started. The game has a save feature! It autosaves after every level, or you can go to the options to manage your data. Note: This game has nothing to do with the first one, it's just another game in the series.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
WASDF0
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

89%

Plays 1760

Rating 89%

Votes 784

784 
168
Category
War Games
Description

It's finally done, the sequel to Thing-Thing. I read 800 some odd reviews and took just about every reasonable suggestion, and even some stuff you guys didn't ask for and put it into Thing-Thing 2. The controls are all in-game, under tutorial, and there's a fairly in depth tutorial you should read to get you started. The game has a save feature! It autosaves after every level, or you can go to the options to manage your data. Note: This game has nothing to do with the first one, it's just another game in the series.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Thing Thing 2"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: