Sponsored Links

The Little Cthulhu Tap Tap Flappy

Das Little Cthulhu Tap Tap Flappy ist eines der Tap-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Das Ende der Welt ist gekommen. Es war jedoch nicht so, wie die Mythen sagten. Der kleine Cthulhu, der die Welt kennenlernen und den tiefen Schlaf seines Vaters ausnutzen wollte, entschloss sich zu fliehen. Leider wurde das Chaos entfesselt ... und jetzt versucht er, nach R'lyeh zurückzukehren, bevor sein Vater aufwacht und die Katastrophe erkennt.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

The Little Cthulhu Tap Tap Flappy

Sponsored Links

The Little Cthulhu Tap Tap Flappy

Das Little Cthulhu Tap Tap Flappy ist eines der Tap-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Das Ende der Welt ist gekommen. Es war jedoch nicht so, wie die Mythen sagten. Der kleine Cthulhu, der die Welt kennenlernen und den tiefen Schlaf seines Vaters ausnutzen wollte, entschloss sich zu fliehen. Leider wurde das Chaos entfesselt ... und jetzt versucht er, nach R'lyeh zurückzukehren, bevor sein Vater aufwacht und die Katastrophe erkennt.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

93%

Theaterstücke 2120

Bewertung 93%

Stimmen 728

728 
56
Category
Idle Games
Beschreibung

Das Little Cthulhu Tap Tap Flappy ist eines der Tap-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Das Ende der Welt ist gekommen. Es war jedoch nicht so, wie die Mythen sagten. Der kleine Cthulhu, der die Welt kennenlernen und den tiefen Schlaf seines Vaters ausnutzen wollte, entschloss sich zu fliehen. Leider wurde das Chaos entfesselt ... und jetzt versucht er, nach R'lyeh zurückzukehren, bevor sein Vater aufwacht und die Katastrophe erkennt.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "The Little Cthulhu Tap Tap Flappy" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

The Little Cthulhu Tap Tap Flappy

The Little Cthulhu Tap Tap Flappy is one of the Tap Games that you can play on UGameZone.com for free. The end of the world has come. However, it has not been as the myths told. Little Cthulhu, eager to meet the world and taking advantage of his father's deep sleep, decided to escape. Unfortunately, the chaos was unleashed... and now he tries to return to R'lyeh before his father wakes up and realizes the disaster.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

The Little Cthulhu Tap Tap Flappy

Sponsored Links

The Little Cthulhu Tap Tap Flappy

The Little Cthulhu Tap Tap Flappy is one of the Tap Games that you can play on UGameZone.com for free. The end of the world has come. However, it has not been as the myths told. Little Cthulhu, eager to meet the world and taking advantage of his father's deep sleep, decided to escape. Unfortunately, the chaos was unleashed... and now he tries to return to R'lyeh before his father wakes up and realizes the disaster.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

93%

Plays 2120

Rating 93%

Votes 728

728 
56
Category
Tap Games
Description

The Little Cthulhu Tap Tap Flappy is one of the Tap Games that you can play on UGameZone.com for free. The end of the world has come. However, it has not been as the myths told. Little Cthulhu, eager to meet the world and taking advantage of his father's deep sleep, decided to escape. Unfortunately, the chaos was unleashed... and now he tries to return to R'lyeh before his father wakes up and realizes the disaster.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "The Little Cthulhu Tap Tap Flappy"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: