Sponsored Links

Teddy Ball

Lieblings-Teddybären lieben es, mit dir zu spielen, aber wenn niemand zu Hause ist, nehmen sie den Ball und gehen in den Wald, um zu spielen. Nicht nur im Fernsehen sahen Bären Leute, die Volleyball spielten, sondern beschlossen, Spaß zu haben. Indem Sie einen Baumstamm anstelle eines gestreckten Netzes platzieren, servieren Sie den Ball auf dem gegnerischen Feld. Um die Meisterschaft zu gewinnen, müssen Sie 20 Punkte wählen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Teddy Ball

Sponsored Links

Teddy Ball

Lieblings-Teddybären lieben es, mit dir zu spielen, aber wenn niemand zu Hause ist, nehmen sie den Ball und gehen in den Wald, um zu spielen. Nicht nur im Fernsehen sahen Bären Leute, die Volleyball spielten, sondern beschlossen, Spaß zu haben. Indem Sie einen Baumstamm anstelle eines gestreckten Netzes platzieren, servieren Sie den Ball auf dem gegnerischen Feld. Um die Meisterschaft zu gewinnen, müssen Sie 20 Punkte wählen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
WAD
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

83%

Theaterstücke 1220

Bewertung 83%

Stimmen 858

858 
316
Category
2 Spieler Spiele
Beschreibung

Lieblings-Teddybären lieben es, mit dir zu spielen, aber wenn niemand zu Hause ist, nehmen sie den Ball und gehen in den Wald, um zu spielen. Nicht nur im Fernsehen sahen Bären Leute, die Volleyball spielten, sondern beschlossen, Spaß zu haben. Indem Sie einen Baumstamm anstelle eines gestreckten Netzes platzieren, servieren Sie den Ball auf dem gegnerischen Feld. Um die Meisterschaft zu gewinnen, müssen Sie 20 Punkte wählen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Teddy Ball" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Teddy Ball

Favorite teddy bears love to play with you, but when no one is home, they take the ball and go into the woods to play. Not just on television Bears saw people playing volleyball, that they decided to have some fun. By putting a log instead of a stretched mesh, serve the ball on the opponent's field. In order to make the championship, you need to dial 20 points.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Teddy Ball

Sponsored Links

Teddy Ball

Favorite teddy bears love to play with you, but when no one is home, they take the ball and go into the woods to play. Not just on television Bears saw people playing volleyball, that they decided to have some fun. By putting a log instead of a stretched mesh, serve the ball on the opponent's field. In order to make the championship, you need to dial 20 points.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
WAD
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

83%

Plays 1220

Rating 83%

Votes 858

858 
316
Category
Double Games
Description

Favorite teddy bears love to play with you, but when no one is home, they take the ball and go into the woods to play. Not just on television Bears saw people playing volleyball, that they decided to have some fun. By putting a log instead of a stretched mesh, serve the ball on the opponent's field. In order to make the championship, you need to dial 20 points.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Teddy Ball"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: