Sponsored Links

Tactical Squad

Tactical Squad ist eines der Sniper-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Als Teil des taktischen Teams müssen Sie den Strichmännchen eliminieren! Mit einem Gewehr bewaffnet verfolgen Sie die Anzahl der Kugeln und die Zeit, die Sie haben. Sie müssen schnell reagieren, um das Ziel zu eliminieren. Vermeiden Sie die unschuldigen Ziele und fordern Sie Geldprämien für jedes legitime Ziel. Verwenden Sie das Geld, um bessere Gewehre zu kaufen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Tactical Squad

Sponsored Links

Tactical Squad

Tactical Squad ist eines der Sniper-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Als Teil des taktischen Teams müssen Sie den Strichmännchen eliminieren! Mit einem Gewehr bewaffnet verfolgen Sie die Anzahl der Kugeln und die Zeit, die Sie haben. Sie müssen schnell reagieren, um das Ziel zu eliminieren. Vermeiden Sie die unschuldigen Ziele und fordern Sie Geldprämien für jedes legitime Ziel. Verwenden Sie das Geld, um bessere Gewehre zu kaufen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

83%

Theaterstücke 1220

Bewertung 83%

Stimmen 878

878 
356
Category
Keskin Nişancı oyunları
Beschreibung

Tactical Squad ist eines der Sniper-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Als Teil des taktischen Teams müssen Sie den Strichmännchen eliminieren! Mit einem Gewehr bewaffnet verfolgen Sie die Anzahl der Kugeln und die Zeit, die Sie haben. Sie müssen schnell reagieren, um das Ziel zu eliminieren. Vermeiden Sie die unschuldigen Ziele und fordern Sie Geldprämien für jedes legitime Ziel. Verwenden Sie das Geld, um bessere Gewehre zu kaufen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Tactical Squad" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Tactical Squad

Tactical Squad is one of the Sniper Games that you can play on UGameZone.com for free. As part of the tactical squad, you are assigned to eliminate the stickman! Armed with a rifle keep track of the number of bullets and time you have. You must react quickly to eliminate the target. Avoid the innocent targets and claim cash rewards for each legitimate target. Use the cash to purchase better rifles.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Tactical Squad

Sponsored Links

Tactical Squad

Tactical Squad is one of the Sniper Games that you can play on UGameZone.com for free. As part of the tactical squad, you are assigned to eliminate the stickman! Armed with a rifle keep track of the number of bullets and time you have. You must react quickly to eliminate the target. Avoid the innocent targets and claim cash rewards for each legitimate target. Use the cash to purchase better rifles.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

83%

Plays 1220

Rating 83%

Votes 878

878 
356
Category
Sniper Games
Description

Tactical Squad is one of the Sniper Games that you can play on UGameZone.com for free. As part of the tactical squad, you are assigned to eliminate the stickman! Armed with a rifle keep track of the number of bullets and time you have. You must react quickly to eliminate the target. Avoid the innocent targets and claim cash rewards for each legitimate target. Use the cash to purchase better rifles.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Tactical Squad"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: