Sponsored Links

Swift Cats

Swift Cats ist eines der Physikspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Katzen gegen Ratten! Viele Mäuseroboter drangen unter der Führung des Königs und der Königinmaus in das Land der Katzen ein. Aber die schnellen Katzen verteidigen sich mit ihrer Hauptqualität: Geschwindigkeit! Es gibt immer noch super süße Kätzchen und 21 tolle Levels. Genieße es und hab Spaß!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Swift Cats

Sponsored Links

Swift Cats

Swift Cats ist eines der Physikspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Katzen gegen Ratten! Viele Mäuseroboter drangen unter der Führung des Königs und der Königinmaus in das Land der Katzen ein. Aber die schnellen Katzen verteidigen sich mit ihrer Hauptqualität: Geschwindigkeit! Es gibt immer noch super süße Kätzchen und 21 tolle Levels. Genieße es und hab Spaß!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

84%

Theaterstücke 1310

Bewertung 84%

Stimmen 819

819 
238
Category
Jogos de Física
Beschreibung

Swift Cats ist eines der Physikspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Katzen gegen Ratten! Viele Mäuseroboter drangen unter der Führung des Königs und der Königinmaus in das Land der Katzen ein. Aber die schnellen Katzen verteidigen sich mit ihrer Hauptqualität: Geschwindigkeit! Es gibt immer noch super süße Kätzchen und 21 tolle Levels. Genieße es und hab Spaß!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Swift Cats" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Swift Cats

Swift Cats is one of the Physics Games that you can play on UGameZone.com for free. Cats vs Rats! Many mice robots invaded the land of cats, led by the King and Queen Mouse. But the fast cats defend themselves using their main quality: Speed! There are still super cute kittens and 21 amazing levels. Enjoy and have fun!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Swift Cats

Sponsored Links

Swift Cats

Swift Cats is one of the Physics Games that you can play on UGameZone.com for free. Cats vs Rats! Many mice robots invaded the land of cats, led by the King and Queen Mouse. But the fast cats defend themselves using their main quality: Speed! There are still super cute kittens and 21 amazing levels. Enjoy and have fun!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Swift Cats"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: