Sponsored Links

Supernatural Fighters

Ein Wachmann-Kampfspiel für zwei Spieler, bei dem die Gegner niedergeschlagen werden und der endgültige Sieger wird. Zunächst einmal können Sie dieses Spiel nicht alleine spielen. Es ist ein Zwei-Spieler-Spiel, daher empfehle ich Ihnen, jemanden zu finden, der den zweiten Spieler spielt. Es stehen sechs Charaktere zur Auswahl, vier verschiedene Levels zum Kämpfen und optionale Musik für jedes Level. Sie können sich nicht gleichzeitig bewegen und angreifen, und wenn Sie angreifen, müssen Sie den Knopf gedrückt halten, bis der Angriff beendet ist oder bis Sie diesen Angriff nicht mehr verwenden möchten. Wenn Sie also einen Spezialzug ausführen, halten Sie die Taste gedrückt, und der Stickman verwendet den Angriff, bis Sie die Taste loslassen. Dies war mein erstes Kampfspiel und ich denke, es hat sich als in Ordnung erwiesen. Es gibt Probleme mit dem Spiel, ich weiß. Ich habe keine Tutorials oder ähnliches benutzt und das habe ich schon vor langer Zeit gemacht. Es war eine ausgezeichnete Lernerfahrung und mein nächstes Kampfspiel wird im Vergleich dazu ein Meisterwerk sein. Ich hoffe, Sie können dieses Spiel genießen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Supernatural Fighters

Sponsored Links

Supernatural Fighters

Ein Wachmann-Kampfspiel für zwei Spieler, bei dem die Gegner niedergeschlagen werden und der endgültige Sieger wird. Zunächst einmal können Sie dieses Spiel nicht alleine spielen. Es ist ein Zwei-Spieler-Spiel, daher empfehle ich Ihnen, jemanden zu finden, der den zweiten Spieler spielt. Es stehen sechs Charaktere zur Auswahl, vier verschiedene Levels zum Kämpfen und optionale Musik für jedes Level. Sie können sich nicht gleichzeitig bewegen und angreifen, und wenn Sie angreifen, müssen Sie den Knopf gedrückt halten, bis der Angriff beendet ist oder bis Sie diesen Angriff nicht mehr verwenden möchten. Wenn Sie also einen Spezialzug ausführen, halten Sie die Taste gedrückt, und der Stickman verwendet den Angriff, bis Sie die Taste loslassen. Dies war mein erstes Kampfspiel und ich denke, es hat sich als in Ordnung erwiesen. Es gibt Probleme mit dem Spiel, ich weiß. Ich habe keine Tutorials oder ähnliches benutzt und das habe ich schon vor langer Zeit gemacht. Es war eine ausgezeichnete Lernerfahrung und mein nächstes Kampfspiel wird im Vergleich dazu ein Meisterwerk sein. Ich hoffe, Sie können dieses Spiel genießen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
WADRTYFGH123456
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

88%

Theaterstücke 1670

Bewertung 88%

Stimmen 913

913 
426
Category
Jogos de Luta
Beschreibung

Ein Wachmann-Kampfspiel für zwei Spieler, bei dem die Gegner niedergeschlagen werden und der endgültige Sieger wird. Zunächst einmal können Sie dieses Spiel nicht alleine spielen. Es ist ein Zwei-Spieler-Spiel, daher empfehle ich Ihnen, jemanden zu finden, der den zweiten Spieler spielt. Es stehen sechs Charaktere zur Auswahl, vier verschiedene Levels zum Kämpfen und optionale Musik für jedes Level. Sie können sich nicht gleichzeitig bewegen und angreifen, und wenn Sie angreifen, müssen Sie den Knopf gedrückt halten, bis der Angriff beendet ist oder bis Sie diesen Angriff nicht mehr verwenden möchten. Wenn Sie also einen Spezialzug ausführen, halten Sie die Taste gedrückt, und der Stickman verwendet den Angriff, bis Sie die Taste loslassen. Dies war mein erstes Kampfspiel und ich denke, es hat sich als in Ordnung erwiesen. Es gibt Probleme mit dem Spiel, ich weiß. Ich habe keine Tutorials oder ähnliches benutzt und das habe ich schon vor langer Zeit gemacht. Es war eine ausgezeichnete Lernerfahrung und mein nächstes Kampfspiel wird im Vergleich dazu ein Meisterwerk sein. Ich hoffe, Sie können dieses Spiel genießen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Supernatural Fighters" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Supernatural Fighters

Sponsored Links

Supernatural Fighters

A watchman fighting game for two players, knocking down opponents and becoming the final winner. First off, you can't play this game alone. It is a two player only game, so I recommend you find someone to play the second player. There are six characters to choose from, four different stages to fight in, and optional music for each stage. You can't move and attack at the same time, and when you're attacking, you have to hold the button down until the attack is finished, or until you don't want to use that attack anymore. So if you're using a special move, you hold down the key, and the stickman will use the attack until you release the key. This was my first fighting game, and I think it turned out alright. There are problems with the game, I know. I didn't use any sorts of tutorials or anything, and I made this quite a long time ago. It was an excellent learning experience, and my next fighting game will be a masterpiece compared to this. Well, hope you can enjoy this game.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
WADRTYFGH123456
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

88%

Plays 1670

Rating 88%

Votes 913

913 
426
Category
Fighting Games
Description

A watchman fighting game for two players, knocking down opponents and becoming the final winner. First off, you can't play this game alone. It is a two player only game, so I recommend you find someone to play the second player. There are six characters to choose from, four different stages to fight in, and optional music for each stage. You can't move and attack at the same time, and when you're attacking, you have to hold the button down until the attack is finished, or until you don't want to use that attack anymore. So if you're using a special move, you hold down the key, and the stickman will use the attack until you release the key. This was my first fighting game, and I think it turned out alright. There are problems with the game, I know. I didn't use any sorts of tutorials or anything, and I made this quite a long time ago. It was an excellent learning experience, and my next fighting game will be a masterpiece compared to this. Well, hope you can enjoy this game.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Supernatural Fighters"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: