Sponsored Links

Super Mario X

In "Super Mario X" von Super Mario hat der böse Bowser es wieder entführt Prinzessin Peach und der Spieler müssen die Rolle des Mario in seinem Bestreben, sie zu retten, übernehmen. In einem mehrstufigen, von Flash animierten Abenteuer durchquert Mario ein abwechslungsreiches Terrain. Durch das Speichern von Spielautomaten können die Spieler ihren Fortschritt beibehalten. Einfache Tastatursteuerung und ein Tutorial-Level sorgen für schnelles Lernen und maximalen Spaß bei diesem herausfordernden Angebot.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Super Mario X

Sponsored Links

Super Mario X

In "Super Mario X" von Super Mario hat der böse Bowser es wieder entführt Prinzessin Peach und der Spieler müssen die Rolle des Mario in seinem Bestreben, sie zu retten, übernehmen. In einem mehrstufigen, von Flash animierten Abenteuer durchquert Mario ein abwechslungsreiches Terrain. Durch das Speichern von Spielautomaten können die Spieler ihren Fortschritt beibehalten. Einfache Tastatursteuerung und ein Tutorial-Level sorgen für schnelles Lernen und maximalen Spaß bei diesem herausfordernden Angebot.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

81%

Theaterstücke 1040

Bewertung 81%

Stimmen 866

866 
332
Category
Labirent Oyunları
Beschreibung

In "Super Mario X" von Super Mario hat der böse Bowser es wieder entführt Prinzessin Peach und der Spieler müssen die Rolle des Mario in seinem Bestreben, sie zu retten, übernehmen. In einem mehrstufigen, von Flash animierten Abenteuer durchquert Mario ein abwechslungsreiches Terrain. Durch das Speichern von Spielautomaten können die Spieler ihren Fortschritt beibehalten. Einfache Tastatursteuerung und ein Tutorial-Level sorgen für schnelles Lernen und maximalen Spaß bei diesem herausfordernden Angebot.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Super Mario X" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Super Mario X

Super Mario X is one of the Adventure Games that you can play on UGameZone.com for free. In Games, the evil Bowser has again kidnapped Princess Peach and the player must take on the role of Mario in his quest to save her. Enemies and hazards abound as Mario crosses varied terrain in a multi-level Flash-animated adventure. Save game slots allow players to preserve their progress. Simple keyboard controls and a tutorial level ensure quick learning and maximum fun in this challenging offering.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Super Mario X

Sponsored Links

Super Mario X

Super Mario X is one of the Adventure Games that you can play on UGameZone.com for free. In Games, the evil Bowser has again kidnapped Princess Peach and the player must take on the role of Mario in his quest to save her. Enemies and hazards abound as Mario crosses varied terrain in a multi-level Flash-animated adventure. Save game slots allow players to preserve their progress. Simple keyboard controls and a tutorial level ensure quick learning and maximum fun in this challenging offering.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

81%

Plays 1040

Rating 81%

Votes 866

866 
332
Category
Adventure Games
Description

Super Mario X is one of the Adventure Games that you can play on UGameZone.com for free. In Games, the evil Bowser has again kidnapped Princess Peach and the player must take on the role of Mario in his quest to save her. Enemies and hazards abound as Mario crosses varied terrain in a multi-level Flash-animated adventure. Save game slots allow players to preserve their progress. Simple keyboard controls and a tutorial level ensure quick learning and maximum fun in this challenging offering.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Super Mario X"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: