Sponsored Links

Sun Charms

Sun Charms ist eines der Blast-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Sun Charm ist da. Machen Sie eine Wirbelsturm-Tour durch das magische Land, das von süßen Whizzes bevölkert wird, und wecken Sie sie aus dem Schlaf! Schließe alle Missionen ab, die von farbenfrohen Charakteren gegeben wurden - fülle die Sternanzeige, sammle Jadekristalle, zerstöre lästige Gänsehaut - und beweise dich als Meisterzauberer. Schaffst du es durch alle 30 Levels rätselhafter Action?

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Sun Charms

Sponsored Links

Sun Charms

Sun Charms ist eines der Blast-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Sun Charm ist da. Machen Sie eine Wirbelsturm-Tour durch das magische Land, das von süßen Whizzes bevölkert wird, und wecken Sie sie aus dem Schlaf! Schließe alle Missionen ab, die von farbenfrohen Charakteren gegeben wurden - fülle die Sternanzeige, sammle Jadekristalle, zerstöre lästige Gänsehaut - und beweise dich als Meisterzauberer. Schaffst du es durch alle 30 Levels rätselhafter Action?
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

83%

Theaterstücke 1220

Bewertung 83%

Stimmen 718

718 
36
Category
Candy Crush Game
Beschreibung

Sun Charms ist eines der Blast-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Sun Charm ist da. Machen Sie eine Wirbelsturm-Tour durch das magische Land, das von süßen Whizzes bevölkert wird, und wecken Sie sie aus dem Schlaf! Schließe alle Missionen ab, die von farbenfrohen Charakteren gegeben wurden - fülle die Sternanzeige, sammle Jadekristalle, zerstöre lästige Gänsehaut - und beweise dich als Meisterzauberer. Schaffst du es durch alle 30 Levels rätselhafter Action?

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Sun Charms" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Sun Charms

Sun Charms is one of the Blast Games that you can play on UGameZone.com for free. Sun Charm is here. Take a whirlwind tour across the magical land populated by cute whizzes and wake them from slumber! Complete all missions given by colorful characters – fill the star meter, collect jade crystals, destroy pesky goo – and prove yourself as a master wizard. Can you make it through all 30 levels of puzzling action?

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Sun Charms

Sponsored Links

Sun Charms

Sun Charms is one of the Blast Games that you can play on UGameZone.com for free. Sun Charm is here. Take a whirlwind tour across the magical land populated by cute whizzes and wake them from slumber! Complete all missions given by colorful characters – fill the star meter, collect jade crystals, destroy pesky goo – and prove yourself as a master wizard. Can you make it through all 30 levels of puzzling action?
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

83%

Plays 1220

Rating 83%

Votes 718

718 
36
Category
Blast Games
Description

Sun Charms is one of the Blast Games that you can play on UGameZone.com for free. Sun Charm is here. Take a whirlwind tour across the magical land populated by cute whizzes and wake them from slumber! Complete all missions given by colorful characters – fill the star meter, collect jade crystals, destroy pesky goo – and prove yourself as a master wizard. Can you make it through all 30 levels of puzzling action?

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Sun Charms"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: