Sponsored Links

Street Ball Jam

Street Ball Jam ist eines der Basketballspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Der Straßenbasketball-Wettbewerb wird jetzt veranstaltet. Wenn Sie ein großer Basketballfan sind, halten Sie die Maus und lassen Sie ihn zum richtigen Zeitpunkt los. Sie haben am Anfang 15 Sekunden Zeit. Wenn Sie genug Tore erzielen, erhalten Sie zusätzliche Zeit.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Street Ball Jam

Sponsored Links

Street Ball Jam

Street Ball Jam ist eines der Basketballspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Der Straßenbasketball-Wettbewerb wird jetzt veranstaltet. Wenn Sie ein großer Basketballfan sind, halten Sie die Maus und lassen Sie ihn zum richtigen Zeitpunkt los. Sie haben am Anfang 15 Sekunden Zeit. Wenn Sie genug Tore erzielen, erhalten Sie zusätzliche Zeit.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

87%

Theaterstücke 1580

Bewertung 87%

Stimmen 762

762 
124
Category
Jogos de Basquete
Beschreibung

Street Ball Jam ist eines der Basketballspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Der Straßenbasketball-Wettbewerb wird jetzt veranstaltet. Wenn Sie ein großer Basketballfan sind, halten Sie die Maus und lassen Sie ihn zum richtigen Zeitpunkt los. Sie haben am Anfang 15 Sekunden Zeit. Wenn Sie genug Tore erzielen, erhalten Sie zusätzliche Zeit.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Street Ball Jam" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Street Ball Jam

Street Ball Jam is one of the Basketball Games that you can play on UGameZone.com for free. Street basketball competition is hosting now, come on and join us if you are a big fan of basketball, hold mouse and release at the right time, you'll have 15 seconds in the beginning, if you get enough goals you'll get extra time.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Street Ball Jam

Sponsored Links

Street Ball Jam

Street Ball Jam is one of the Basketball Games that you can play on UGameZone.com for free. Street basketball competition is hosting now, come on and join us if you are a big fan of basketball, hold mouse and release at the right time, you'll have 15 seconds in the beginning, if you get enough goals you'll get extra time.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

87%

Plays 1580

Rating 87%

Votes 762

762 
124
Category
Basketball Games
Description

Street Ball Jam is one of the Basketball Games that you can play on UGameZone.com for free. Street basketball competition is hosting now, come on and join us if you are a big fan of basketball, hold mouse and release at the right time, you'll have 15 seconds in the beginning, if you get enough goals you'll get extra time.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Street Ball Jam"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: