Sponsored Links

SpongeBob SquarePants: Hockey Tournament

Wählen Sie eine der 10 berühmten Figuren der beliebten TV-Zeichentrickserie. Sie müssen mindestens 2 von insgesamt 3 möglichen Toren erzielen, um das Spiel zu gewinnen und höhere Level zu erreichen. Je mehr Level du spielst, desto höher ist der Schwierigkeitsgrad. Wenn Sie einen Stern sammeln, wird Ihr Gegner 3 Sekunden lang eingefroren. Wenn dein Gegner es einsammelt, wirst du 3 Sekunden lang eingefroren. Bewege deinen Spieler mit der Maus über das Spielfeld und schieße. Stelle dich dieser Herausforderung, indem du den Computer besiegst, der dein Gegner ist, indem du mehr Tore erzielst. Wenn Sie mehr Tore erzielen, gelangen Sie zu härteren Levels.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

SpongeBob SquarePants: Hockey Tournament

Sponsored Links

SpongeBob SquarePants: Hockey Tournament

Wählen Sie eine der 10 berühmten Figuren der beliebten TV-Zeichentrickserie. Sie müssen mindestens 2 von insgesamt 3 möglichen Toren erzielen, um das Spiel zu gewinnen und höhere Level zu erreichen. Je mehr Level du spielst, desto höher ist der Schwierigkeitsgrad. Wenn Sie einen Stern sammeln, wird Ihr Gegner 3 Sekunden lang eingefroren. Wenn dein Gegner es einsammelt, wirst du 3 Sekunden lang eingefroren. Bewege deinen Spieler mit der Maus über das Spielfeld und schieße. Stelle dich dieser Herausforderung, indem du den Computer besiegst, der dein Gegner ist, indem du mehr Tore erzielst. Wenn Sie mehr Tore erzielen, gelangen Sie zu härteren Levels.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

79%

Theaterstücke 860

Bewertung 79%

Stimmen 944

944 
488
Category
Jogos de Atletismo
Beschreibung

Wählen Sie eine der 10 berühmten Figuren der beliebten TV-Zeichentrickserie. Sie müssen mindestens 2 von insgesamt 3 möglichen Toren erzielen, um das Spiel zu gewinnen und höhere Level zu erreichen. Je mehr Level du spielst, desto höher ist der Schwierigkeitsgrad. Wenn Sie einen Stern sammeln, wird Ihr Gegner 3 Sekunden lang eingefroren. Wenn dein Gegner es einsammelt, wirst du 3 Sekunden lang eingefroren. Bewege deinen Spieler mit der Maus über das Spielfeld und schieße. Stelle dich dieser Herausforderung, indem du den Computer besiegst, der dein Gegner ist, indem du mehr Tore erzielst. Wenn Sie mehr Tore erzielen, gelangen Sie zu härteren Levels.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "SpongeBob SquarePants: Hockey Tournament" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

SpongeBob SquarePants: Hockey Tournament

Choose one of the 10 famous characters of the popular TV cartoon series. You need to score at least 2 goals out of the total of 3 possible, to win the match and to proceed to higher levels. The more levels you play, the higher the difficulty will be. If you collect a star, your opponent will be frozen for 3 seconds. If your opponent collects it, you will be frozen for 3 seconds. Use your mouse to move your player around the field and shoot. Take this challenge of beating the computer, who is your opponent by scoring more goals. Scoring more goals will make you proceed to tougher levels.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

SpongeBob SquarePants: Hockey Tournament

Sponsored Links

SpongeBob SquarePants: Hockey Tournament

Choose one of the 10 famous characters of the popular TV cartoon series. You need to score at least 2 goals out of the total of 3 possible, to win the match and to proceed to higher levels. The more levels you play, the higher the difficulty will be. If you collect a star, your opponent will be frozen for 3 seconds. If your opponent collects it, you will be frozen for 3 seconds. Use your mouse to move your player around the field and shoot. Take this challenge of beating the computer, who is your opponent by scoring more goals. Scoring more goals will make you proceed to tougher levels.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

79%

Plays 860

Rating 79%

Votes 944

944 
488
Category
Sports Games
Description

Choose one of the 10 famous characters of the popular TV cartoon series. You need to score at least 2 goals out of the total of 3 possible, to win the match and to proceed to higher levels. The more levels you play, the higher the difficulty will be. If you collect a star, your opponent will be frozen for 3 seconds. If your opponent collects it, you will be frozen for 3 seconds. Use your mouse to move your player around the field and shoot. Take this challenge of beating the computer, who is your opponent by scoring more goals. Scoring more goals will make you proceed to tougher levels.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "SpongeBob SquarePants: Hockey Tournament"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: