Sponsored Links

South Deep Gold Mine Escape

Sie können South Deep Gold Mine Escape kostenlos in Ihrem Browser spielen. Einer Ihrer Freunde hat sich in der Hand des Feindes eingenistet und Sie gebeten, Goldmineralien aus der südlichen tiefen Goldmine zu entnehmen. Nachdem sie die Goldmine betreten hatten, wurde die Tür geschlossen. Versuchen Sie, das Gold zu entdecken und Wege zu finden, um die Tür zu öffnen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

South Deep Gold Mine Escape

Sponsored Links

South Deep Gold Mine Escape

Sie können South Deep Gold Mine Escape kostenlos in Ihrem Browser spielen. Einer Ihrer Freunde hat sich in der Hand des Feindes eingenistet und Sie gebeten, Goldmineralien aus der südlichen tiefen Goldmine zu entnehmen. Nachdem sie die Goldmine betreten hatten, wurde die Tür geschlossen. Versuchen Sie, das Gold zu entdecken und Wege zu finden, um die Tür zu öffnen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Game Ratings

80%

Theaterstücke 950

Bewertung 80%

Stimmen 725

725 
50
Category
Escaping Games
Beschreibung

Sie können South Deep Gold Mine Escape kostenlos in Ihrem Browser spielen. Einer Ihrer Freunde hat sich in der Hand des Feindes eingenistet und Sie gebeten, Goldmineralien aus der südlichen tiefen Goldmine zu entnehmen. Nachdem sie die Goldmine betreten hatten, wurde die Tür geschlossen. Versuchen Sie, das Gold zu entdecken und Wege zu finden, um die Tür zu öffnen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "South Deep Gold Mine Escape" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

South Deep Gold Mine Escape

You can play South Deep Gold Mine Escape in your browser for free. One of your friends got holed in the enemy's hand and they asked you to take gold minerals from the south deep gold mine. After entering into the gold mine, the doorway was closed. Try to discover the gold and find ways to open the doorway.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

South Deep Gold Mine Escape

Sponsored Links

South Deep Gold Mine Escape

You can play South Deep Gold Mine Escape in your browser for free. One of your friends got holed in the enemy's hand and they asked you to take gold minerals from the south deep gold mine. After entering into the gold mine, the doorway was closed. Try to discover the gold and find ways to open the doorway.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "South Deep Gold Mine Escape"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: