Sponsored Links

Soccer Snakes

Soccer Snakes ist das verrückte Fußballspiel, in dem du eine Schlange kontrollierst und ein 1: 1-Fußballspiel gegen eine andere Schlange spielst. Sie müssen den Körper Ihrer Schlange verwenden, um zu versuchen, ein Tor gegen Ihren Gegner zu erzielen. Wer das Spiel mit den meisten Toren beendet, gewinnt das Spiel. Das Benutzen der Schlange ist etwas schwieriger als Sie es sich vorstellen können. Richten Sie den Kopf Ihrer Schlange mit dem Ball aus, um ihn in die gewünschte Position zu bringen. Blockiere die Schlange deines Gegners, indem du die lange Spur deiner Schlange benutzt, da sie dich nicht durchdringen kann. Viel Spaß und sehen Sie, ob Sie die beste Fußballschlange sein können!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Soccer Snakes

Sponsored Links

Soccer Snakes

Soccer Snakes ist das verrückte Fußballspiel, in dem du eine Schlange kontrollierst und ein 1: 1-Fußballspiel gegen eine andere Schlange spielst. Sie müssen den Körper Ihrer Schlange verwenden, um zu versuchen, ein Tor gegen Ihren Gegner zu erzielen. Wer das Spiel mit den meisten Toren beendet, gewinnt das Spiel. Das Benutzen der Schlange ist etwas schwieriger als Sie es sich vorstellen können. Richten Sie den Kopf Ihrer Schlange mit dem Ball aus, um ihn in die gewünschte Position zu bringen. Blockiere die Schlange deines Gegners, indem du die lange Spur deiner Schlange benutzt, da sie dich nicht durchdringen kann. Viel Spaß und sehen Sie, ob Sie die beste Fußballschlange sein können!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
WADZQ
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

76%

Theaterstücke 590

Bewertung 76%

Stimmen 931

931 
462
Category
Soccer Games
Beschreibung

Soccer Snakes ist das verrückte Fußballspiel, in dem du eine Schlange kontrollierst und ein 1: 1-Fußballspiel gegen eine andere Schlange spielst. Sie müssen den Körper Ihrer Schlange verwenden, um zu versuchen, ein Tor gegen Ihren Gegner zu erzielen. Wer das Spiel mit den meisten Toren beendet, gewinnt das Spiel. Das Benutzen der Schlange ist etwas schwieriger als Sie es sich vorstellen können. Richten Sie den Kopf Ihrer Schlange mit dem Ball aus, um ihn in die gewünschte Position zu bringen. Blockiere die Schlange deines Gegners, indem du die lange Spur deiner Schlange benutzt, da sie dich nicht durchdringen kann. Viel Spaß und sehen Sie, ob Sie die beste Fußballschlange sein können!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Soccer Snakes" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Soccer Snakes

Soccer Snakes is one of the Football Games that you can play on UGameZone.com for free. In this game, you will control a snake and play a game of 1 on 1 soccer against another snake. You must use your snake's body to try to score a goal against your opponent, whoever finishes the game with the most goals wins the match. Using the snake is a little more difficult then you could imagine; line up your snake's head with the ball to move it into the desired position. Block your opponent's snake by using your snake's long trail as they cannot go through you. Have fun and see if you can be the best soccer snake around!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Soccer Snakes

Sponsored Links

Soccer Snakes

Soccer Snakes is one of the Football Games that you can play on UGameZone.com for free. In this game, you will control a snake and play a game of 1 on 1 soccer against another snake. You must use your snake's body to try to score a goal against your opponent, whoever finishes the game with the most goals wins the match. Using the snake is a little more difficult then you could imagine; line up your snake's head with the ball to move it into the desired position. Block your opponent's snake by using your snake's long trail as they cannot go through you. Have fun and see if you can be the best soccer snake around!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
WADZQ
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

76%

Plays 590

Rating 76%

Votes 931

931 
462
Category
Football Games
Description

Soccer Snakes is one of the Football Games that you can play on UGameZone.com for free. In this game, you will control a snake and play a game of 1 on 1 soccer against another snake. You must use your snake's body to try to score a goal against your opponent, whoever finishes the game with the most goals wins the match. Using the snake is a little more difficult then you could imagine; line up your snake's head with the ball to move it into the desired position. Block your opponent's snake by using your snake's long trail as they cannot go through you. Have fun and see if you can be the best soccer snake around!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Soccer Snakes"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: