Sponsored Links

Ricochet Kills Players Pack

Werde in diesem actiongeladenen Strategiespiel ein professioneller Killer, der mehrere Gegner besiegt. Wenn eine Kugel einen Mann töten kann, dann versuchen Sie, Ihre Schüsse hier in Ricochet Kills: Players Pack abzuprallen. Ihre Mission als Attentäter ist es, die Feinde zu beseitigen, indem Sie sie schießen. Aber du musst einen Trick namens Ricochet machen, bei dem deine Kugeln von den Wänden abprallen, bis sie den Feind treffen. Sie erhalten 10 Kugeln pro Level und es gibt keine Power-Ups, um diese zu erhöhen. Erstelle Multiplikatoren deiner Punkte, indem du mehr als einen Gegner mit einer einzigen Kugel tötest. Beachten Sie auch, dass je mehr Ihre Kugel abprallt, desto größer die Chance, dass sie verschwindet.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Ricochet Kills Players Pack

Sponsored Links

Ricochet Kills Players Pack

Werde in diesem actiongeladenen Strategiespiel ein professioneller Killer, der mehrere Gegner besiegt. Wenn eine Kugel einen Mann töten kann, dann versuchen Sie, Ihre Schüsse hier in Ricochet Kills: Players Pack abzuprallen. Ihre Mission als Attentäter ist es, die Feinde zu beseitigen, indem Sie sie schießen. Aber du musst einen Trick namens Ricochet machen, bei dem deine Kugeln von den Wänden abprallen, bis sie den Feind treffen. Sie erhalten 10 Kugeln pro Level und es gibt keine Power-Ups, um diese zu erhöhen. Erstelle Multiplikatoren deiner Punkte, indem du mehr als einen Gegner mit einer einzigen Kugel tötest. Beachten Sie auch, dass je mehr Ihre Kugel abprallt, desto größer die Chance, dass sie verschwindet.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

90%

Theaterstücke 1850

Bewertung 90%

Stimmen 705

705 
10
Category
shooter spiele
Beschreibung

Werde in diesem actiongeladenen Strategiespiel ein professioneller Killer, der mehrere Gegner besiegt. Wenn eine Kugel einen Mann töten kann, dann versuchen Sie, Ihre Schüsse hier in Ricochet Kills: Players Pack abzuprallen. Ihre Mission als Attentäter ist es, die Feinde zu beseitigen, indem Sie sie schießen. Aber du musst einen Trick namens Ricochet machen, bei dem deine Kugeln von den Wänden abprallen, bis sie den Feind treffen. Sie erhalten 10 Kugeln pro Level und es gibt keine Power-Ups, um diese zu erhöhen. Erstelle Multiplikatoren deiner Punkte, indem du mehr als einen Gegner mit einer einzigen Kugel tötest. Beachten Sie auch, dass je mehr Ihre Kugel abprallt, desto größer die Chance, dass sie verschwindet.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Ricochet Kills Players Pack" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Ricochet Kills Players Pack

Sponsored Links

Ricochet Kills Players Pack

Become a professional hit-man taking out multiple enemies in this action-packed strategy game. If one bullet can kill a man, then try ricocheting your shots here in Ricochet Kills: Players Pack. Your mission as an assassin is to eliminate the enemies by shooting them. But you must do a trick called ricochet where your bullets bounce off walls until it hits the enemy. 10 bullets will be given to you each level and there are no power ups to increase it. Create multipliers of your points by killing more than 1 enemy using a single bullet. Also take note that the more your bullet bounce, the more chance it will disappear.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Ratings

1850 Plays

Rating: 90%   705 Votes
705  10

Game Information

Category: Shooter Games

Description:

Become a professional hit-man taking out multiple enemies in this action-packed strategy game. If one bullet can kill a man, then try ricocheting your shots here in Ricochet Kills: Players Pack. Your mission as an assassin is to eliminate the enemies by shooting them. But you must do a trick called ricochet where your bullets bounce off walls until it hits the enemy. 10 bullets will be given to you each level and there are no power ups to increase it. Create multipliers of your points by killing more than 1 enemy using a single bullet. Also take note that the more your bullet bounce, the more chance it will disappear.

[ More ]
Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Ricochet Kills Players Pack"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: