Sponsored Links

Qubika

Qubika ist eines der Puzzlespiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Ein lustiges Rätselspiel mit 42 einzigartigen Levels. Ihr Ziel ist es, alle Kacheln in eine einzige Farbe zu ändern, um jedes Level zu beenden. Tippen Sie auf eine Farbe, um die Farben der angrenzenden Kacheln zu ändern. Schalten Sie die Farben so lange um, bis nur noch eine Farbe übrig ist. Können Sie den Test in allen 42 Stufen bestehen?

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Qubika

Sponsored Links

Qubika

Qubika ist eines der Puzzlespiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Ein lustiges Rätselspiel mit 42 einzigartigen Levels. Ihr Ziel ist es, alle Kacheln in eine einzige Farbe zu ändern, um jedes Level zu beenden. Tippen Sie auf eine Farbe, um die Farben der angrenzenden Kacheln zu ändern. Schalten Sie die Farben so lange um, bis nur noch eine Farbe übrig ist. Können Sie den Test in allen 42 Stufen bestehen?
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

92%

Theaterstücke 2030

Bewertung 92%

Stimmen 857

857 
314
Category
Puzzle Games
Beschreibung

Qubika ist eines der Puzzlespiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Ein lustiges Rätselspiel mit 42 einzigartigen Levels. Ihr Ziel ist es, alle Kacheln in eine einzige Farbe zu ändern, um jedes Level zu beenden. Tippen Sie auf eine Farbe, um die Farben der angrenzenden Kacheln zu ändern. Schalten Sie die Farben so lange um, bis nur noch eine Farbe übrig ist. Können Sie den Test in allen 42 Stufen bestehen?

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Qubika" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Qubika

Qubika is one of the Puzzle Games that you can play on UGameZone.com for free. A fun brain teasing puzzle game with 42 unique levels. Your goal is to change all of the tiles to a single color to complete each level. Tap on a color to change its and any adjacent tile colors. Keep toggling the colors until only one color remains. Can you pass the test in all 42 levels?

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Qubika

Sponsored Links

Qubika

Qubika is one of the Puzzle Games that you can play on UGameZone.com for free. A fun brain teasing puzzle game with 42 unique levels. Your goal is to change all of the tiles to a single color to complete each level. Tap on a color to change its and any adjacent tile colors. Keep toggling the colors until only one color remains. Can you pass the test in all 42 levels?
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

92%

Plays 2030

Rating 92%

Votes 857

857 
314
Category
Puzzle Games
Description

Qubika is one of the Puzzle Games that you can play on UGameZone.com for free. A fun brain teasing puzzle game with 42 unique levels. Your goal is to change all of the tiles to a single color to complete each level. Tap on a color to change its and any adjacent tile colors. Keep toggling the colors until only one color remains. Can you pass the test in all 42 levels?

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Qubika"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: