Sponsored Links

Puzzle Mania Little Mermaid

Begleite Ariel und ihren Prinzen zu ihrer schönen Geschichte. Befestigen Sie die Teile genau am Bilderrahmen. Verwenden Sie die Maus, um die Teile zu fixieren. Klicken Sie auf die Teile, um ihre Richtung zu ändern. Der Hauptzweck des Spiels ist es, das Gedächtnis und das abstrakte Denken des Spielers zu testen. Dieses Spiel hilft, die Denkfähigkeiten Ihres Kindes zu entwickeln. Erinnern Sie sich schnell an die Schlüsselelemente des Puzzles und versuchen Sie, das vollständige Originalbild basierend auf Ihrem Gedächtnis zusammenzusetzen. Komm schon! Kommen Sie und fordern Sie Ihr Gedächtnis heraus! Ich freue mich auf Ihre wundervolle Leistung!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Puzzle Mania Little Mermaid

Sponsored Links

Puzzle Mania Little Mermaid

Begleite Ariel und ihren Prinzen zu ihrer schönen Geschichte. Befestigen Sie die Teile genau am Bilderrahmen. Verwenden Sie die Maus, um die Teile zu fixieren. Klicken Sie auf die Teile, um ihre Richtung zu ändern. Der Hauptzweck des Spiels ist es, das Gedächtnis und das abstrakte Denken des Spielers zu testen. Dieses Spiel hilft, die Denkfähigkeiten Ihres Kindes zu entwickeln. Erinnern Sie sich schnell an die Schlüsselelemente des Puzzles und versuchen Sie, das vollständige Originalbild basierend auf Ihrem Gedächtnis zusammenzusetzen. Komm schon! Kommen Sie und fordern Sie Ihr Gedächtnis heraus! Ich freue mich auf Ihre wundervolle Leistung!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

90%

Theaterstücke 1850

Bewertung 90%

Stimmen 755

755 
110
Category
Yap Boz Bulmaca
Beschreibung

Begleite Ariel und ihren Prinzen zu ihrer schönen Geschichte. Befestigen Sie die Teile genau am Bilderrahmen. Verwenden Sie die Maus, um die Teile zu fixieren. Klicken Sie auf die Teile, um ihre Richtung zu ändern. Der Hauptzweck des Spiels ist es, das Gedächtnis und das abstrakte Denken des Spielers zu testen. Dieses Spiel hilft, die Denkfähigkeiten Ihres Kindes zu entwickeln. Erinnern Sie sich schnell an die Schlüsselelemente des Puzzles und versuchen Sie, das vollständige Originalbild basierend auf Ihrem Gedächtnis zusammenzusetzen. Komm schon! Kommen Sie und fordern Sie Ihr Gedächtnis heraus! Ich freue mich auf Ihre wundervolle Leistung!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Puzzle Mania Little Mermaid" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Puzzle Mania Little Mermaid

Join Ariel and her Prince to their lovely story. Fix the pieces exactly on the picture frame. Use the mouse to fix the pieces. Click on the pieces to change their direction. The main purpose of the game is to test the player's memory and abstract thinking. This game helps to develop your child's thinking skills. Quickly remember the key pieces of the puzzle and try to piece together the complete original image based on your memory. come on! Come challenge your memory! Looking forward to your wonderful performance!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Puzzle Mania Little Mermaid

Sponsored Links

Puzzle Mania Little Mermaid

Join Ariel and her Prince to their lovely story. Fix the pieces exactly on the picture frame. Use the mouse to fix the pieces. Click on the pieces to change their direction. The main purpose of the game is to test the player's memory and abstract thinking. This game helps to develop your child's thinking skills. Quickly remember the key pieces of the puzzle and try to piece together the complete original image based on your memory. come on! Come challenge your memory! Looking forward to your wonderful performance!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Puzzle Mania Little Mermaid"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: