Sponsored Links

Puzzle 4 Kids

Puzzle 4 Kids ist eines der Puzzlespiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Mit Puzzle 4-Kindern werden Ihre Kinder nicht nur Rätsel machen und Spaß haben, sondern auch neue Wörter lernen und ihre Lesbarkeit verbessern. In diesem Spiel können Ihre Kinder Rätsel mit Dinosauriern, Essen, Sport, Küchenartikeln, Möbeln, Tieren oder Transportmitteln lösen und die Wörter lernen, die jede Sache kennzeichnen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Puzzle 4 Kids

Sponsored Links

Puzzle 4 Kids

Puzzle 4 Kids ist eines der Puzzlespiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Mit Puzzle 4-Kindern werden Ihre Kinder nicht nur Rätsel machen und Spaß haben, sondern auch neue Wörter lernen und ihre Lesbarkeit verbessern. In diesem Spiel können Ihre Kinder Rätsel mit Dinosauriern, Essen, Sport, Küchenartikeln, Möbeln, Tieren oder Transportmitteln lösen und die Wörter lernen, die jede Sache kennzeichnen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

80%

Theaterstücke 950

Bewertung 80%

Stimmen 745

745 
90
Category
Yap Boz Bulmaca
Beschreibung

Puzzle 4 Kids ist eines der Puzzlespiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Mit Puzzle 4-Kindern werden Ihre Kinder nicht nur Rätsel machen und Spaß haben, sondern auch neue Wörter lernen und ihre Lesbarkeit verbessern. In diesem Spiel können Ihre Kinder Rätsel mit Dinosauriern, Essen, Sport, Küchenartikeln, Möbeln, Tieren oder Transportmitteln lösen und die Wörter lernen, die jede Sache kennzeichnen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Puzzle 4 Kids" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Puzzle 4 Kids

Puzzle 4 Kids is one of the jigsaw games that you can play on UGameZone.com for free. With Puzzle 4 kids your children won't just be doing puzzles and having fun, they will also be learning new words and improving their reading. In this game your kids can solve puzzles of dinosaurs, food, sports, kitchen stuff, furniture, animals or transports and learn the words that designate each thing.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Puzzle 4 Kids

Sponsored Links

Puzzle 4 Kids

Puzzle 4 Kids is one of the jigsaw games that you can play on UGameZone.com for free. With Puzzle 4 kids your children won't just be doing puzzles and having fun, they will also be learning new words and improving their reading. In this game your kids can solve puzzles of dinosaurs, food, sports, kitchen stuff, furniture, animals or transports and learn the words that designate each thing.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

80%

Plays 950

Rating 80%

Votes 745

745 
90
Category
Jigsaw Games
Description

Puzzle 4 Kids is one of the jigsaw games that you can play on UGameZone.com for free. With Puzzle 4 kids your children won't just be doing puzzles and having fun, they will also be learning new words and improving their reading. In this game your kids can solve puzzles of dinosaurs, food, sports, kitchen stuff, furniture, animals or transports and learn the words that designate each thing.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Puzzle 4 Kids"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: