Sponsored Links

Pudding Monsters

Pudding Monsters ist ein köstlich süchtig machendes Puzzle-Abenteuer mit verrückten Charakteren und innovativem Zusammenspiel. Die Pudding Monsters haben die Mission, ihre Freunde vor dem kaltherzigen Kühlschrankbesitzer zu retten! Zu einem ULTIMATIVEN MEGA MONSTER zu werden, klingt nach dem zuverlässigsten Plan. Vom Tisch, aus dem Haus und in die Stadt - wischen Sie, um die Pudding-Monster zusammenzuhalten und ihre Freunde zu retten!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Pudding Monsters

Sponsored Links

Pudding Monsters

Pudding Monsters ist ein köstlich süchtig machendes Puzzle-Abenteuer mit verrückten Charakteren und innovativem Zusammenspiel. Die Pudding Monsters haben die Mission, ihre Freunde vor dem kaltherzigen Kühlschrankbesitzer zu retten! Zu einem ULTIMATIVEN MEGA MONSTER zu werden, klingt nach dem zuverlässigsten Plan. Vom Tisch, aus dem Haus und in die Stadt - wischen Sie, um die Pudding-Monster zusammenzuhalten und ihre Freunde zu retten!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

85%

Theaterstücke 1400

Bewertung 85%

Stimmen 800

800 
200
Category
Beschreibung

Pudding Monsters ist ein köstlich süchtig machendes Puzzle-Abenteuer mit verrückten Charakteren und innovativem Zusammenspiel. Die Pudding Monsters haben die Mission, ihre Freunde vor dem kaltherzigen Kühlschrankbesitzer zu retten! Zu einem ULTIMATIVEN MEGA MONSTER zu werden, klingt nach dem zuverlässigsten Plan. Vom Tisch, aus dem Haus und in die Stadt - wischen Sie, um die Pudding-Monster zusammenzuhalten und ihre Freunde zu retten!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Pudding Monsters" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Pudding Monsters

Pudding Monsters is a deliciously addicting puzzle adventure with wacky characters and innovative stick-'em-together game-play.The Pudding Monsters are on a mission to save their friends from the cold-hearted fridge owner! Growing into an ULTIMATE MEGA MONSTER sounds like the most reliable plan. Off the table, out of the house, and into the city – swipe to stick the Pudding Monsters together and save their friends!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Pudding Monsters

Sponsored Links

Pudding Monsters

Pudding Monsters is a deliciously addicting puzzle adventure with wacky characters and innovative stick-'em-together game-play.The Pudding Monsters are on a mission to save their friends from the cold-hearted fridge owner! Growing into an ULTIMATE MEGA MONSTER sounds like the most reliable plan. Off the table, out of the house, and into the city – swipe to stick the Pudding Monsters together and save their friends!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

85%

Plays 1400

Rating 85%

Votes 800

800 
200
Category
Stickman Games
Description

Pudding Monsters is a deliciously addicting puzzle adventure with wacky characters and innovative stick-'em-together game-play.The Pudding Monsters are on a mission to save their friends from the cold-hearted fridge owner! Growing into an ULTIMATE MEGA MONSTER sounds like the most reliable plan. Off the table, out of the house, and into the city – swipe to stick the Pudding Monsters together and save their friends!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Pudding Monsters"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: