Sponsored Links

PSY Make Over

Hilf dem südkoreanischen Superstar, seinen Gangnam-Stil zu erneuern. Viel Spaß beim Ändern von Psys Look und viel Spaß beim Hören seiner neuen Single, Opa Gangnam Style. Wähle mit der Maus das Outfit, die Frisur und mehr aus. Kostenloses Spiel im PSY Makeover Gangnam-Stil, das für Mädchen und Jungen entwickelt wurde. PSY Makeover macht sehr viel Spaß, spiele es schnell!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

PSY Make Over

Sponsored Links

PSY Make Over

Hilf dem südkoreanischen Superstar, seinen Gangnam-Stil zu erneuern. Viel Spaß beim Ändern von Psys Look und viel Spaß beim Hören seiner neuen Single, Opa Gangnam Style. Wähle mit der Maus das Outfit, die Frisur und mehr aus. Kostenloses Spiel im PSY Makeover Gangnam-Stil, das für Mädchen und Jungen entwickelt wurde. PSY Makeover macht sehr viel Spaß, spiele es schnell!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

75%

Theaterstücke 500

Bewertung 75%

Stimmen 800

800 
200
Category
Game Makeover
Beschreibung

Hilf dem südkoreanischen Superstar, seinen Gangnam-Stil zu erneuern. Viel Spaß beim Ändern von Psys Look und viel Spaß beim Hören seiner neuen Single, Opa Gangnam Style. Wähle mit der Maus das Outfit, die Frisur und mehr aus. Kostenloses Spiel im PSY Makeover Gangnam-Stil, das für Mädchen und Jungen entwickelt wurde. PSY Makeover macht sehr viel Spaß, spiele es schnell!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "PSY Make Over" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

PSY Make Over

Help the South Korean superstar revamp his Gangnam Style. Have fun changing Psy's look and have fun hearing his new single, Opa Gangnam Style. Use your mouse to pick the outfit, hairstyle and more. Free to play PSY Makeover Gangnam style game that was built for girls and boys. PSY Makeover is very fun, play it quickly!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

PSY Make Over

Sponsored Links

PSY Make Over

Help the South Korean superstar revamp his Gangnam Style. Have fun changing Psy's look and have fun hearing his new single, Opa Gangnam Style. Use your mouse to pick the outfit, hairstyle and more. Free to play PSY Makeover Gangnam style game that was built for girls and boys. PSY Makeover is very fun, play it quickly!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

75%

Plays 500

Rating 75%

Votes 800

800 
200
Category
Makeover Games
Description

Help the South Korean superstar revamp his Gangnam Style. Have fun changing Psy's look and have fun hearing his new single, Opa Gangnam Style. Use your mouse to pick the outfit, hairstyle and more. Free to play PSY Makeover Gangnam style game that was built for girls and boys. PSY Makeover is very fun, play it quickly!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "PSY Make Over"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: