Sponsored Links

Princess Juliet Sewer Escape

Sie können Princess Juliet Sewer Escape kostenlos in Ihrem Browser spielen. Prinzessin Julia kämmte sich gerade die schönen Haare in ihrem Badezimmer, als hässliche, widerliche Keime aus dem Abwasserkanal kamen und sie entführten. Sie nahmen Julia in den großen Abwasserkanal unter der Stadt und hielten sie als Lösegeld fest. Helfen wir Julia aus dem Abwasserkanal zu entkommen und die gefährlichen Keime zu zerstören. Finde zuerst die Gegenstände, die nötig sind, um Juliet zu befreien, und dann die Reinigungs- und Desinfektionsflüssigkeiten, mit denen du die Keime zerstören kannst. Prinzessin Julia wird dank dir frei und zurück zu ihrem Haus sein. Habe Spaß!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Princess Juliet Sewer Escape

Sponsored Links

Princess Juliet Sewer Escape

Sie können Princess Juliet Sewer Escape kostenlos in Ihrem Browser spielen. Prinzessin Julia kämmte sich gerade die schönen Haare in ihrem Badezimmer, als hässliche, widerliche Keime aus dem Abwasserkanal kamen und sie entführten. Sie nahmen Julia in den großen Abwasserkanal unter der Stadt und hielten sie als Lösegeld fest. Helfen wir Julia aus dem Abwasserkanal zu entkommen und die gefährlichen Keime zu zerstören. Finde zuerst die Gegenstände, die nötig sind, um Juliet zu befreien, und dann die Reinigungs- und Desinfektionsflüssigkeiten, mit denen du die Keime zerstören kannst. Prinzessin Julia wird dank dir frei und zurück zu ihrem Haus sein. Habe Spaß!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

88%

Theaterstücke 1670

Bewertung 88%

Stimmen 873

873 
346
Category
Escaping Games
Beschreibung

Sie können Princess Juliet Sewer Escape kostenlos in Ihrem Browser spielen. Prinzessin Julia kämmte sich gerade die schönen Haare in ihrem Badezimmer, als hässliche, widerliche Keime aus dem Abwasserkanal kamen und sie entführten. Sie nahmen Julia in den großen Abwasserkanal unter der Stadt und hielten sie als Lösegeld fest. Helfen wir Julia aus dem Abwasserkanal zu entkommen und die gefährlichen Keime zu zerstören. Finde zuerst die Gegenstände, die nötig sind, um Juliet zu befreien, und dann die Reinigungs- und Desinfektionsflüssigkeiten, mit denen du die Keime zerstören kannst. Prinzessin Julia wird dank dir frei und zurück zu ihrem Haus sein. Habe Spaß!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Princess Juliet Sewer Escape" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Princess Juliet Sewer Escape

You can play Princess Juliet Sewer Escape in your browser for free. Princess Juliet was combing her beautiful hair in her bathroom when some ugly, disgusting germs came from the sewer and kidnapped her. They took Juliet in the big sewer under the city and hold her for ransom. Let us help Juliet escape the sewer and destroy the dangerous germs. First find the objects needed to free Juliet, next find the cleaning and disinfecting liquids that will allow you to destroy the germs. Princess Juliet will be free and back to her home thanks to you. Have fun!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Princess Juliet Sewer Escape

Sponsored Links

Princess Juliet Sewer Escape

You can play Princess Juliet Sewer Escape in your browser for free. Princess Juliet was combing her beautiful hair in her bathroom when some ugly, disgusting germs came from the sewer and kidnapped her. They took Juliet in the big sewer under the city and hold her for ransom. Let us help Juliet escape the sewer and destroy the dangerous germs. First find the objects needed to free Juliet, next find the cleaning and disinfecting liquids that will allow you to destroy the germs. Princess Juliet will be free and back to her home thanks to you. Have fun!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

88%

Plays 1670

Rating 88%

Votes 873

873 
346
Category
Escape Games
Description

You can play Princess Juliet Sewer Escape in your browser for free. Princess Juliet was combing her beautiful hair in her bathroom when some ugly, disgusting germs came from the sewer and kidnapped her. They took Juliet in the big sewer under the city and hold her for ransom. Let us help Juliet escape the sewer and destroy the dangerous germs. First find the objects needed to free Juliet, next find the cleaning and disinfecting liquids that will allow you to destroy the germs. Princess Juliet will be free and back to her home thanks to you. Have fun!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Princess Juliet Sewer Escape"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: