Sponsored Links

Pou: Real Cooking

Erleben Sie mit Pou die erstaunliche Kunst des echten Kochens! Wählen Sie eine beliebige Zutat und kochen Sie Ihr Gericht dann perfekt, wie Sie möchten. Unendliche Möglichkeiten und Möglichkeiten, arbeiten Sie sich in die Küche vor, kochen, zerschlagen oder braten Sie Ihre Zutaten auf realistische Weise und stellen Sie eine wunderbare Mahlzeit zusammen. Pou ist derjenige, der mit Ihnen kocht, aber auch derjenige, der Ihr köstliches Essen probiert. Machen Sie ihn glücklich und satt und Sie werden von einem der berühmtesten Haustiere des Küchenchefs zugelassen!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Pou: Real Cooking

Sponsored Links

Pou: Real Cooking

Erleben Sie mit Pou die erstaunliche Kunst des echten Kochens! Wählen Sie eine beliebige Zutat und kochen Sie Ihr Gericht dann perfekt, wie Sie möchten. Unendliche Möglichkeiten und Möglichkeiten, arbeiten Sie sich in die Küche vor, kochen, zerschlagen oder braten Sie Ihre Zutaten auf realistische Weise und stellen Sie eine wunderbare Mahlzeit zusammen. Pou ist derjenige, der mit Ihnen kocht, aber auch derjenige, der Ihr köstliches Essen probiert. Machen Sie ihn glücklich und satt und Sie werden von einem der berühmtesten Haustiere des Küchenchefs zugelassen!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

80%

Theaterstücke 950

Bewertung 80%

Stimmen 935

935 
470
Category
pou spiele
Beschreibung

Erleben Sie mit Pou die erstaunliche Kunst des echten Kochens! Wählen Sie eine beliebige Zutat und kochen Sie Ihr Gericht dann perfekt, wie Sie möchten. Unendliche Möglichkeiten und Möglichkeiten, arbeiten Sie sich in die Küche vor, kochen, zerschlagen oder braten Sie Ihre Zutaten auf realistische Weise und stellen Sie eine wunderbare Mahlzeit zusammen. Pou ist derjenige, der mit Ihnen kocht, aber auch derjenige, der Ihr köstliches Essen probiert. Machen Sie ihn glücklich und satt und Sie werden von einem der berühmtesten Haustiere des Küchenchefs zugelassen!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Pou: Real Cooking" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Pou: Real Cooking

Sponsored Links

Pou: Real Cooking

Join Pou in the amazing art of real cooking! Choose any ingredient you like and then cook your dish to perfection, however you like. Endless options and opportunities, work your way into the kitchen, boil, smash or fry your ingredients in a realistic way and put together a wonderful meal. Pou is the one cooking with you, but also the one tasting your delicious food. Make him happy and full and you`ll get approved by one of the most famous chef pets!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

80%

Plays 950

Rating 80%

Votes 935

935 
470
Category
Cooking Games
Description

Join Pou in the amazing art of real cooking! Choose any ingredient you like and then cook your dish to perfection, however you like. Endless options and opportunities, work your way into the kitchen, boil, smash or fry your ingredients in a realistic way and put together a wonderful meal. Pou is the one cooking with you, but also the one tasting your delicious food. Make him happy and full and you`ll get approved by one of the most famous chef pets!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Pou: Real Cooking"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: