Sponsored Links

Super Police Pursuit

Police Pursuit 3d ist ein Rennspiel. Sie können Police Pursuit 3d kostenlos in Ihrem Browser spielen. Stellen Sie als mutiger Polizist die Ordnung in der Stadt wieder her und führen Sie die bösen Jungs in einer waghalsigen Verfolgungsjagd durch eine hektische städtische Umgebung. Um Ihre spannende Jagd im rasanten Rennspiel Police Pursuit 3D zu beginnen, müssen Sie Spielmodus, Fahrzeug und Kurs auswählen. Versuchen Sie, Ihre Ziele zu zerschlagen, bevor die Zeit abläuft. Viel Spaß! <b> Steuerung </ b>: Pfeiltasten zum Fahren.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Super Police Pursuit

Sponsored Links

Super Police Pursuit

Police Pursuit 3d ist ein Rennspiel. Sie können Police Pursuit 3d kostenlos in Ihrem Browser spielen. Stellen Sie als mutiger Polizist die Ordnung in der Stadt wieder her und führen Sie die bösen Jungs in einer waghalsigen Verfolgungsjagd durch eine hektische städtische Umgebung. Um Ihre spannende Jagd im rasanten Rennspiel Police Pursuit 3D zu beginnen, müssen Sie Spielmodus, Fahrzeug und Kurs auswählen. Versuchen Sie, Ihre Ziele zu zerschlagen, bevor die Zeit abläuft. Viel Spaß! <b> Steuerung </ b>: Pfeiltasten zum Fahren.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

90%

Theaterstücke 1850

Bewertung 90%

Stimmen 865

865 
330
Category
sürüş Oyunları
Beschreibung

Police Pursuit 3d ist ein Rennspiel. Sie können Police Pursuit 3d kostenlos in Ihrem Browser spielen. Stellen Sie als mutiger Polizist die Ordnung in der Stadt wieder her und führen Sie die bösen Jungs in einer waghalsigen Verfolgungsjagd durch eine hektische städtische Umgebung. Um Ihre spannende Jagd im rasanten Rennspiel Police Pursuit 3D zu beginnen, müssen Sie Spielmodus, Fahrzeug und Kurs auswählen. Versuchen Sie, Ihre Ziele zu zerschlagen, bevor die Zeit abläuft. Viel Spaß! <b> Steuerung </ b>: Pfeiltasten zum Fahren.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Super Police Pursuit" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Super Police Pursuit

Super Police Pursuit is one of the Driving Games that you can play on UGameZone.com for free. Restore order in the city as a brave police officer and take out the bad guys in a daring car chase through a frenzied urban environment. To begin your thrilling hunt in the fast-paced racing game Police Pursuit 3D you have to select your game mode, vehicle and course. Try to smash your targets before the time runs out. Much fun!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Super Police Pursuit

Sponsored Links

Super Police Pursuit

Super Police Pursuit is one of the Driving Games that you can play on UGameZone.com for free. Restore order in the city as a brave police officer and take out the bad guys in a daring car chase through a frenzied urban environment. To begin your thrilling hunt in the fast-paced racing game Police Pursuit 3D you have to select your game mode, vehicle and course. Try to smash your targets before the time runs out. Much fun!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

90%

Plays 1850

Rating 90%

Votes 865

865 
330
Category
Driving Games
Description

Super Police Pursuit is one of the Driving Games that you can play on UGameZone.com for free. Restore order in the city as a brave police officer and take out the bad guys in a daring car chase through a frenzied urban environment. To begin your thrilling hunt in the fast-paced racing game Police Pursuit 3D you have to select your game mode, vehicle and course. Try to smash your targets before the time runs out. Much fun!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Super Police Pursuit"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: