Sponsored Links

Pixel Survival

Pixel Survival ist eines der Shooter-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Wie lange wird dein Charakter in diesem 3D-Shooter-Spiel überleben? Verbünde dich mit einem Polizisten, einem Bauern, einem Geschäftsmann oder einem sportlichen Mädchen für einen Kampf bis zum Ende! Sie müssen Waffen und Munition zusammen mit nützlichen Power-Ups wie Pommes Frites sammeln, während Sie gegen Ihre Feinde kämpfen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Pixel Survival

Sponsored Links

Pixel Survival

Pixel Survival ist eines der Shooter-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Wie lange wird dein Charakter in diesem 3D-Shooter-Spiel überleben? Verbünde dich mit einem Polizisten, einem Bauern, einem Geschäftsmann oder einem sportlichen Mädchen für einen Kampf bis zum Ende! Sie müssen Waffen und Munition zusammen mit nützlichen Power-Ups wie Pommes Frites sammeln, während Sie gegen Ihre Feinde kämpfen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
124
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

81%

Theaterstücke 1040

Bewertung 81%

Stimmen 826

826 
252
Category
shooter spiele
Beschreibung

Pixel Survival ist eines der Shooter-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Wie lange wird dein Charakter in diesem 3D-Shooter-Spiel überleben? Verbünde dich mit einem Polizisten, einem Bauern, einem Geschäftsmann oder einem sportlichen Mädchen für einen Kampf bis zum Ende! Sie müssen Waffen und Munition zusammen mit nützlichen Power-Ups wie Pommes Frites sammeln, während Sie gegen Ihre Feinde kämpfen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Pixel Survival" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Pixel Survival

Pixel Survival is one of the Shooter Games that you can play on UGameZone.com for free. How long will your character survive in this 3D shooter game? Team up with a policeman, a farmer, a businessman, or a sporty girl for a fight to the finish! You’ll need to gather weapons and ammo along with useful power-ups like French fries while you battle your enemies.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Pixel Survival

Sponsored Links

Pixel Survival

Pixel Survival is one of the Shooter Games that you can play on UGameZone.com for free. How long will your character survive in this 3D shooter game? Team up with a policeman, a farmer, a businessman, or a sporty girl for a fight to the finish! You’ll need to gather weapons and ammo along with useful power-ups like French fries while you battle your enemies.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
124
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

81%

Plays 1040

Rating 81%

Votes 826

826 
252
Category
Shooter Games
Description

Pixel Survival is one of the Shooter Games that you can play on UGameZone.com for free. How long will your character survive in this 3D shooter game? Team up with a policeman, a farmer, a businessman, or a sporty girl for a fight to the finish! You’ll need to gather weapons and ammo along with useful power-ups like French fries while you battle your enemies.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Pixel Survival"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: