Sponsored Links

Pet Soccer

Katzen und Hunde treffen sich zu einem Turnier. Sie sind entschlossen, ihr Problem unter ihnen zu überwinden. Sie können zwei verschiedene Teams erstellen, darunter Katzen und Hunde, oder Sie können gemischte Teams mit schönen Haustieren erstellen. Nachdem das Spiel geladen wurde, wählen Sie die Spielernummer und weisen Sie die Spieler der roten und blauen Fußballmannschaft zu. Am Ende dieses Teils sehen Sie ein Informationsfeld. Wählen Sie Ihr Team und bereiten Sie sich auf einen lustigen Ball mit den Tieren vor. Versuchen Sie, den Ball zum Ziel zu bringen, um einen Punkt für Ihr Team zu erzielen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Pet Soccer

Sponsored Links

Pet Soccer

Katzen und Hunde treffen sich zu einem Turnier. Sie sind entschlossen, ihr Problem unter ihnen zu überwinden. Sie können zwei verschiedene Teams erstellen, darunter Katzen und Hunde, oder Sie können gemischte Teams mit schönen Haustieren erstellen. Nachdem das Spiel geladen wurde, wählen Sie die Spielernummer und weisen Sie die Spieler der roten und blauen Fußballmannschaft zu. Am Ende dieses Teils sehen Sie ein Informationsfeld. Wählen Sie Ihr Team und bereiten Sie sich auf einen lustigen Ball mit den Tieren vor. Versuchen Sie, den Ball zum Ziel zu bringen, um einen Punkt für Ihr Team zu erzielen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
WASD
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

91%

Theaterstücke 1940

Bewertung 91%

Stimmen 906

906 
412
Category
Soccer Games
Beschreibung

Katzen und Hunde treffen sich zu einem Turnier. Sie sind entschlossen, ihr Problem unter ihnen zu überwinden. Sie können zwei verschiedene Teams erstellen, darunter Katzen und Hunde, oder Sie können gemischte Teams mit schönen Haustieren erstellen. Nachdem das Spiel geladen wurde, wählen Sie die Spielernummer und weisen Sie die Spieler der roten und blauen Fußballmannschaft zu. Am Ende dieses Teils sehen Sie ein Informationsfeld. Wählen Sie Ihr Team und bereiten Sie sich auf einen lustigen Ball mit den Tieren vor. Versuchen Sie, den Ball zum Ziel zu bringen, um einen Punkt für Ihr Team zu erzielen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Pet Soccer" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Pet Soccer

Cats and dogs are getting together in a tournament. They are determined to get over their problem among them. You can create two different teams include cats and dogs or you can create mixed teams with lovely pets. After the game has been loaded select player number and assign red and blue football team players. You'll see an information box at the end of this part. Choose your team and prepare for a fun ball with the animals, trying to get the ball to the goal to score a point for your team.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Pet Soccer

Sponsored Links

Pet Soccer

Cats and dogs are getting together in a tournament. They are determined to get over their problem among them. You can create two different teams include cats and dogs or you can create mixed teams with lovely pets. After the game has been loaded select player number and assign red and blue football team players. You'll see an information box at the end of this part. Choose your team and prepare for a fun ball with the animals, trying to get the ball to the goal to score a point for your team.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
WASD
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

91%

Plays 1940

Rating 91%

Votes 906

906 
412
Category
Football Games
Description

Cats and dogs are getting together in a tournament. They are determined to get over their problem among them. You can create two different teams include cats and dogs or you can create mixed teams with lovely pets. After the game has been loaded select player number and assign red and blue football team players. You'll see an information box at the end of this part. Choose your team and prepare for a fun ball with the animals, trying to get the ball to the goal to score a point for your team.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Pet Soccer"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: