Sponsored Links

Penny The Pet Detective

Durchsuche die Räume nach Hinweisen. Für einige Level müssen Sie eine bestimmte Anzahl von Dingen finden, wie z. B. Herzen oder Blätter. Für andere Ebenen müssen Sie viele verschiedene Objekte finden. In diesen Ebenen werden die Umrisse der einzelnen Objekte am unteren Bildschirmrand angezeigt. Wenn Sie Hilfe benötigen, klicken Sie auf das grüne Telefon und Sie erhalten einen Hinweis (die Anzahl der verbleibenden Hinweise wird auf dem Telefon angezeigt). Wenn Sie ein Telefon in dem Raum finden, den Sie suchen, klicken Sie darauf, und Sie erhalten einen zusätzlichen Hinweis. Je schneller und genauer Sie sind, desto mehr Punkte erhalten Sie.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Penny The Pet Detective

Sponsored Links

Penny The Pet Detective

Durchsuche die Räume nach Hinweisen. Für einige Level müssen Sie eine bestimmte Anzahl von Dingen finden, wie z. B. Herzen oder Blätter. Für andere Ebenen müssen Sie viele verschiedene Objekte finden. In diesen Ebenen werden die Umrisse der einzelnen Objekte am unteren Bildschirmrand angezeigt. Wenn Sie Hilfe benötigen, klicken Sie auf das grüne Telefon und Sie erhalten einen Hinweis (die Anzahl der verbleibenden Hinweise wird auf dem Telefon angezeigt). Wenn Sie ein Telefon in dem Raum finden, den Sie suchen, klicken Sie darauf, und Sie erhalten einen zusätzlichen Hinweis. Je schneller und genauer Sie sind, desto mehr Punkte erhalten Sie.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

90%

Theaterstücke 1850

Bewertung 90%

Stimmen 905

905 
410
Category
Hidden objects Games
Beschreibung

Durchsuche die Räume nach Hinweisen. Für einige Level müssen Sie eine bestimmte Anzahl von Dingen finden, wie z. B. Herzen oder Blätter. Für andere Ebenen müssen Sie viele verschiedene Objekte finden. In diesen Ebenen werden die Umrisse der einzelnen Objekte am unteren Bildschirmrand angezeigt. Wenn Sie Hilfe benötigen, klicken Sie auf das grüne Telefon und Sie erhalten einen Hinweis (die Anzahl der verbleibenden Hinweise wird auf dem Telefon angezeigt). Wenn Sie ein Telefon in dem Raum finden, den Sie suchen, klicken Sie darauf, und Sie erhalten einen zusätzlichen Hinweis. Je schneller und genauer Sie sind, desto mehr Punkte erhalten Sie.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Penny The Pet Detective" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Penny The Pet Detective

Search the rooms for clues. For some levels, you have to find a certain number of one thing, such as hearts or leaves. For other levels, you have to find many different objects. In these levels, the outlines of each object are shown at the bottom of the screen. If you need help, click the green telephone, and you'll get a hint (the number of hints you have left is shown on the telephone). If you find a telephone in the room you are searching, click on it, and you'll get an extra hint. The faster and more accurate you are, the more points you'll get.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Penny The Pet Detective

Sponsored Links

Penny The Pet Detective

Search the rooms for clues. For some levels, you have to find a certain number of one thing, such as hearts or leaves. For other levels, you have to find many different objects. In these levels, the outlines of each object are shown at the bottom of the screen. If you need help, click the green telephone, and you'll get a hint (the number of hints you have left is shown on the telephone). If you find a telephone in the room you are searching, click on it, and you'll get an extra hint. The faster and more accurate you are, the more points you'll get.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

90%

Plays 1850

Rating 90%

Votes 905

905 
410
Category
Hidden objects Games
Description

Search the rooms for clues. For some levels, you have to find a certain number of one thing, such as hearts or leaves. For other levels, you have to find many different objects. In these levels, the outlines of each object are shown at the bottom of the screen. If you need help, click the green telephone, and you'll get a hint (the number of hints you have left is shown on the telephone). If you find a telephone in the room you are searching, click on it, and you'll get an extra hint. The faster and more accurate you are, the more points you'll get.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Penny The Pet Detective"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: