Sponsored Links

Parking Block

Build Your Robot ist eines der Roboterspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Wer braucht eine große Fabrik, um Roboter herzustellen, wenn Sie dies problemlos auf Ihrem Computer oder Handy tun können?! In diesem Spiel können Sie die verfügbaren Teile verwenden, um den Roboter, an den Sie denken, einfach und schnell zu erstellen! Sie können auch ein Bild Ihrer Erfindung speichern (die Kamerataste oben auf dem Bildschirm) und es Ihren Freunden zeigen!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Parking Block

Sponsored Links

Parking Block

Build Your Robot ist eines der Roboterspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Wer braucht eine große Fabrik, um Roboter herzustellen, wenn Sie dies problemlos auf Ihrem Computer oder Handy tun können?! In diesem Spiel können Sie die verfügbaren Teile verwenden, um den Roboter, an den Sie denken, einfach und schnell zu erstellen! Sie können auch ein Bild Ihrer Erfindung speichern (die Kamerataste oben auf dem Bildschirm) und es Ihren Freunden zeigen!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

93%

Theaterstücke 2120

Bewertung 93%

Stimmen 718

718 
36
Category
Jogos de Logica
Beschreibung

Build Your Robot ist eines der Roboterspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Wer braucht eine große Fabrik, um Roboter herzustellen, wenn Sie dies problemlos auf Ihrem Computer oder Handy tun können?! In diesem Spiel können Sie die verfügbaren Teile verwenden, um den Roboter, an den Sie denken, einfach und schnell zu erstellen! Sie können auch ein Bild Ihrer Erfindung speichern (die Kamerataste oben auf dem Bildschirm) und es Ihren Freunden zeigen!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Parking Block" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Parking Block

Parking Block is one of the Logic Games that you can play on UGameZone.com for free. You'll have to figure out in which order to move the cars and in what direction you should roll them. Try to clear a path so that your orange sports car can get through. Can you stay within the minimum amount of moves indicated at the top of each puzzle and score three stars for your effort? Give it a try!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Parking Block

Sponsored Links

Parking Block

Parking Block is one of the Logic Games that you can play on UGameZone.com for free. You'll have to figure out in which order to move the cars and in what direction you should roll them. Try to clear a path so that your orange sports car can get through. Can you stay within the minimum amount of moves indicated at the top of each puzzle and score three stars for your effort? Give it a try!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

93%

Plays 2120

Rating 93%

Votes 718

718 
36
Category
Logic Games
Description

Parking Block is one of the Logic Games that you can play on UGameZone.com for free. You'll have to figure out in which order to move the cars and in what direction you should roll them. Try to clear a path so that your orange sports car can get through. Can you stay within the minimum amount of moves indicated at the top of each puzzle and score three stars for your effort? Give it a try!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Parking Block"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: