Sponsored Links

Now And Then Barbie Sweet Sixteen

Ab und zu ist Barbie Sweet Sixteen ein Dress Up-Spiel. Sie können Now And Then Barbie Sweet Sixteen kostenlos in Ihrem Browser spielen. Barbie ist meine Lieblingspuppe und sie ist eine echte Fashionista! Sie liebt tolle Outfits, um sie zu tollen Partys zu tragen. Zu ihrem sechzehnjährigen Geburtstag weiß sie nicht, was sie anziehen soll, weil sie sich zwischen einem Vintage-Look und einem modernen Look entscheiden muss. Nehmen Sie an dem exklusiven Enjoydressup-Spiel Now And Then Barbie Sweet Sixteen teil und helfen Sie ihr, indem Sie ihr drei verschiedene Optionen geben.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Now And Then Barbie Sweet Sixteen

Sponsored Links

Now And Then Barbie Sweet Sixteen

Ab und zu ist Barbie Sweet Sixteen ein Dress Up-Spiel. Sie können Now And Then Barbie Sweet Sixteen kostenlos in Ihrem Browser spielen. Barbie ist meine Lieblingspuppe und sie ist eine echte Fashionista! Sie liebt tolle Outfits, um sie zu tollen Partys zu tragen. Zu ihrem sechzehnjährigen Geburtstag weiß sie nicht, was sie anziehen soll, weil sie sich zwischen einem Vintage-Look und einem modernen Look entscheiden muss. Nehmen Sie an dem exklusiven Enjoydressup-Spiel Now And Then Barbie Sweet Sixteen teil und helfen Sie ihr, indem Sie ihr drei verschiedene Optionen geben.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

92%

Theaterstücke 2030

Bewertung 92%

Stimmen 927

927 
454
Category
Beschreibung

Ab und zu ist Barbie Sweet Sixteen ein Dress Up-Spiel. Sie können Now And Then Barbie Sweet Sixteen kostenlos in Ihrem Browser spielen. Barbie ist meine Lieblingspuppe und sie ist eine echte Fashionista! Sie liebt tolle Outfits, um sie zu tollen Partys zu tragen. Zu ihrem sechzehnjährigen Geburtstag weiß sie nicht, was sie anziehen soll, weil sie sich zwischen einem Vintage-Look und einem modernen Look entscheiden muss. Nehmen Sie an dem exklusiven Enjoydressup-Spiel Now And Then Barbie Sweet Sixteen teil und helfen Sie ihr, indem Sie ihr drei verschiedene Optionen geben.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Now And Then Barbie Sweet Sixteen" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Now And Then Barbie Sweet Sixteen

Now And Then Barbie Sweet Sixteen is a Dress Up game. You can play Now And Then Barbie Sweet Sixteen in your browser for free. Barbie is my favorite doll and she is a true fashionista! She loves great outfits, to wear them to amazing parties. For her sixteen birthday she doesn`t know what to wear, because she needs to decide between a more vintage, then, look or a modern, now, look. Join her in the exclusive Enjoydressup game called Now And Then Barbie Sweet Sixteen and help her by giving her three different options.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Now And Then Barbie Sweet Sixteen

Sponsored Links

Now And Then Barbie Sweet Sixteen

Now And Then Barbie Sweet Sixteen is a Dress Up game. You can play Now And Then Barbie Sweet Sixteen in your browser for free. Barbie is my favorite doll and she is a true fashionista! She loves great outfits, to wear them to amazing parties. For her sixteen birthday she doesn`t know what to wear, because she needs to decide between a more vintage, then, look or a modern, now, look. Join her in the exclusive Enjoydressup game called Now And Then Barbie Sweet Sixteen and help her by giving her three different options.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

92%

Plays 2030

Rating 92%

Votes 927

927 
454
Category
Barbie Games
Description

Now And Then Barbie Sweet Sixteen is a Dress Up game. You can play Now And Then Barbie Sweet Sixteen in your browser for free. Barbie is my favorite doll and she is a true fashionista! She loves great outfits, to wear them to amazing parties. For her sixteen birthday she doesn`t know what to wear, because she needs to decide between a more vintage, then, look or a modern, now, look. Join her in the exclusive Enjoydressup game called Now And Then Barbie Sweet Sixteen and help her by giving her three different options.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Now And Then Barbie Sweet Sixteen"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: