Sponsored Links

Mystery Rail Train

Mystery Rail Train ist ein weiterer Point-and-Click-Fluchtweg. Sie wurden auf dem Weg zur Arbeit in einen Zugunfall verwickelt, und etwas traf Sie am Kopf und schlug Sie während des Unfalls aus. Als du aufgewacht bist, bist du in der zerstörten Kutsche gefangen. Ihr einziger Ausweg ist es, einen Weg zu finden, um Hilfe von außen zu bekommen. Viel Glück und hab Spaß!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Mystery Rail Train

Sponsored Links

Mystery Rail Train

Mystery Rail Train ist ein weiterer Point-and-Click-Fluchtweg. Sie wurden auf dem Weg zur Arbeit in einen Zugunfall verwickelt, und etwas traf Sie am Kopf und schlug Sie während des Unfalls aus. Als du aufgewacht bist, bist du in der zerstörten Kutsche gefangen. Ihr einziger Ausweg ist es, einen Weg zu finden, um Hilfe von außen zu bekommen. Viel Glück und hab Spaß!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

82%

Theaterstücke 1130

Bewertung 82%

Stimmen 797

797 
194
Category
Escaping Games
Beschreibung

Mystery Rail Train ist ein weiterer Point-and-Click-Fluchtweg. Sie wurden auf dem Weg zur Arbeit in einen Zugunfall verwickelt, und etwas traf Sie am Kopf und schlug Sie während des Unfalls aus. Als du aufgewacht bist, bist du in der zerstörten Kutsche gefangen. Ihr einziger Ausweg ist es, einen Weg zu finden, um Hilfe von außen zu bekommen. Viel Glück und hab Spaß!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Mystery Rail Train" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Mystery Rail Train

Sponsored Links

Mystery Rail Train

Mystery Rail Train is another point and click room escape. You were caught in a train accident on your way to work and something hit you on the head and knocked you out during the accident. When you woke up, you re trapped inside the wrecked carriage along. Your only means of escape now is to figure out a way to get outside help. Good luck and have fun!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Ratings

1130 Plays

Rating: 82%   797 Votes
797  194

Game Information

Category: Escape Games

Description:

Mystery Rail Train is another point and click room escape. You were caught in a train accident on your way to work and something hit you on the head and knocked you out during the accident. When you woke up, you re trapped inside the wrecked carriage along. Your only means of escape now is to figure out a way to get outside help. Good luck and have fun!

[ More ]
Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Mystery Rail Train"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: