Sponsored Links

Mysterious Jewels

Mysterious Jewels ist eines der Juwelenspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Kombiniere drei oder mehr Juwelen und erhalte Bonuspunkte und Spezialjuwelen. Aber beobachte genau, was das Ziel des Spiels ist und wie viele Züge du noch hast. Und vergessen Sie nicht, Ihren Bonus zu verwenden. Diese können Ihnen helfen, Ihr Ziel zu erreichen. Genieße es und hab Spaß!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Mysterious Jewels

Sponsored Links

Mysterious Jewels

Mysterious Jewels ist eines der Juwelenspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Kombiniere drei oder mehr Juwelen und erhalte Bonuspunkte und Spezialjuwelen. Aber beobachte genau, was das Ziel des Spiels ist und wie viele Züge du noch hast. Und vergessen Sie nicht, Ihren Bonus zu verwenden. Diese können Ihnen helfen, Ihr Ziel zu erreichen. Genieße es und hab Spaß!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

83%

Theaterstücke 1220

Bewertung 83%

Stimmen 808

808 
216
Category
Jewel Games
Beschreibung

Mysterious Jewels ist eines der Juwelenspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Kombiniere drei oder mehr Juwelen und erhalte Bonuspunkte und Spezialjuwelen. Aber beobachte genau, was das Ziel des Spiels ist und wie viele Züge du noch hast. Und vergessen Sie nicht, Ihren Bonus zu verwenden. Diese können Ihnen helfen, Ihr Ziel zu erreichen. Genieße es und hab Spaß!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Mysterious Jewels" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Mysterious Jewels

Mysterious Jewels is one of the Jewel Games that you can play on UGameZone.com for free. Combine three or more jewels and get bonus scores and special jewels. But watch carefully what the goal of the game is and the number of moves you've got left. And don't forget to use your bonus. These can help you to reach your goal. Enjoy and have fun!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Mysterious Jewels

Sponsored Links

Mysterious Jewels

Mysterious Jewels is one of the Jewel Games that you can play on UGameZone.com for free. Combine three or more jewels and get bonus scores and special jewels. But watch carefully what the goal of the game is and the number of moves you've got left. And don't forget to use your bonus. These can help you to reach your goal. Enjoy and have fun!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

83%

Plays 1220

Rating 83%

Votes 808

808 
216
Category
Jewel Games
Description

Mysterious Jewels is one of the Jewel Games that you can play on UGameZone.com for free. Combine three or more jewels and get bonus scores and special jewels. But watch carefully what the goal of the game is and the number of moves you've got left. And don't forget to use your bonus. These can help you to reach your goal. Enjoy and have fun!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Mysterious Jewels"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: