Sponsored Links

Mr.Lal The Detective Episode 25

Es gibt einen großen und berühmten Mann, sein Name ist Herr Lal The Detective. Er hat einen vertraulichen Fall, der gelöst werden musste. Er ist vertraulich, weil viele berühmte und mächtige Leute an diesem Verbrechen beteiligt sind. Sie stellen eine chemische Bombe her, die sehr gefährlich ist. Die Regierung möchte wissen, wo sie die Bombe hergestellt hat. Finde die Hinweise und benutze die Hinweise und löse die Rätsel, damit du weißt, wo sie die chemische Bombe hergestellt haben und um die beteiligten Personen zu verhaften. Viel Glück!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Mr.Lal The Detective Episode 25

Sponsored Links

Mr.Lal The Detective Episode 25

Es gibt einen großen und berühmten Mann, sein Name ist Herr Lal The Detective. Er hat einen vertraulichen Fall, der gelöst werden musste. Er ist vertraulich, weil viele berühmte und mächtige Leute an diesem Verbrechen beteiligt sind. Sie stellen eine chemische Bombe her, die sehr gefährlich ist. Die Regierung möchte wissen, wo sie die Bombe hergestellt hat. Finde die Hinweise und benutze die Hinweise und löse die Rätsel, damit du weißt, wo sie die chemische Bombe hergestellt haben und um die beteiligten Personen zu verhaften. Viel Glück!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

90%

Theaterstücke 1850

Bewertung 90%

Stimmen 855

855 
310
Category
Hidden objects Games
Beschreibung

Es gibt einen großen und berühmten Mann, sein Name ist Herr Lal The Detective. Er hat einen vertraulichen Fall, der gelöst werden musste. Er ist vertraulich, weil viele berühmte und mächtige Leute an diesem Verbrechen beteiligt sind. Sie stellen eine chemische Bombe her, die sehr gefährlich ist. Die Regierung möchte wissen, wo sie die Bombe hergestellt hat. Finde die Hinweise und benutze die Hinweise und löse die Rätsel, damit du weißt, wo sie die chemische Bombe hergestellt haben und um die beteiligten Personen zu verhaften. Viel Glück!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Mr.Lal The Detective Episode 25" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Mr.Lal The Detective Episode 25

There is a great and famous man, his name is Mr. Lal The Detective. He has a confidential case that needed to be solved, it is confidential because there's a lot of famous and powerful people involved in this crime. They make a chemical bomb which is very dangerous, the government wants to know where did they make the bomb. Find the clues and use the hints and solve the puzzles for you to know where did they made the chemical bomb, and to arrest those persons involved. Good luck!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Mr.Lal The Detective Episode 25

Sponsored Links

Mr.Lal The Detective Episode 25

There is a great and famous man, his name is Mr. Lal The Detective. He has a confidential case that needed to be solved, it is confidential because there's a lot of famous and powerful people involved in this crime. They make a chemical bomb which is very dangerous, the government wants to know where did they make the bomb. Find the clues and use the hints and solve the puzzles for you to know where did they made the chemical bomb, and to arrest those persons involved. Good luck!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

90%

Plays 1850

Rating 90%

Votes 855

855 
310
Category
Hidden objects Games
Description

There is a great and famous man, his name is Mr. Lal The Detective. He has a confidential case that needed to be solved, it is confidential because there's a lot of famous and powerful people involved in this crime. They make a chemical bomb which is very dangerous, the government wants to know where did they make the bomb. Find the clues and use the hints and solve the puzzles for you to know where did they made the chemical bomb, and to arrest those persons involved. Good luck!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Mr.Lal The Detective Episode 25"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: