Sponsored Links

Mr. Lal The Detective Episode 18

Sie können Mr. Lal The Detective Episode 18 kostenlos in Ihrem Browser spielen. Es scheint, als gäbe es einen neuen Fall für Herrn Lal, den der Detektiv lösen muss. In der neuesten Folge des Fluchtspiels von Ena Games muss der Detektiv den Dieb eines Buches lösen. In der Stadt gibt es eine große Bibliothek mit einigen sehr wichtigen und teuren Büchern. Es scheint, dass ein kleiner Junge eines dieser teuren Bücher gestohlen hat und Sie Mr.Lal helfen müssen, es zurückzubekommen. Aber um das Buch in der Bibliothek wiederherzustellen. Zuerst muss der Detektiv nach Hinweisen suchen, um den Jungen zu finden und zu fangen. Hilf ihm, Rätsel zu lösen und diesen Fall erfolgreich zu lösen. Viel Glück und hab Spaß!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Mr. Lal The Detective Episode 18

Sponsored Links

Mr. Lal The Detective Episode 18

Sie können Mr. Lal The Detective Episode 18 kostenlos in Ihrem Browser spielen. Es scheint, als gäbe es einen neuen Fall für Herrn Lal, den der Detektiv lösen muss. In der neuesten Folge des Fluchtspiels von Ena Games muss der Detektiv den Dieb eines Buches lösen. In der Stadt gibt es eine große Bibliothek mit einigen sehr wichtigen und teuren Büchern. Es scheint, dass ein kleiner Junge eines dieser teuren Bücher gestohlen hat und Sie Mr.Lal helfen müssen, es zurückzubekommen. Aber um das Buch in der Bibliothek wiederherzustellen. Zuerst muss der Detektiv nach Hinweisen suchen, um den Jungen zu finden und zu fangen. Hilf ihm, Rätsel zu lösen und diesen Fall erfolgreich zu lösen. Viel Glück und hab Spaß!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

92%

Theaterstücke 2030

Bewertung 92%

Stimmen 897

897 
394
Category
Jogos de detetive
Beschreibung

Sie können Mr. Lal The Detective Episode 18 kostenlos in Ihrem Browser spielen. Es scheint, als gäbe es einen neuen Fall für Herrn Lal, den der Detektiv lösen muss. In der neuesten Folge des Fluchtspiels von Ena Games muss der Detektiv den Dieb eines Buches lösen. In der Stadt gibt es eine große Bibliothek mit einigen sehr wichtigen und teuren Büchern. Es scheint, dass ein kleiner Junge eines dieser teuren Bücher gestohlen hat und Sie Mr.Lal helfen müssen, es zurückzubekommen. Aber um das Buch in der Bibliothek wiederherzustellen. Zuerst muss der Detektiv nach Hinweisen suchen, um den Jungen zu finden und zu fangen. Hilf ihm, Rätsel zu lösen und diesen Fall erfolgreich zu lösen. Viel Glück und hab Spaß!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Mr. Lal The Detective Episode 18" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Mr. Lal The Detective Episode 18

You can play Mr. Lal The Detective Episode 18 in your browser for free. It seems that there is a new case for Mr.Lal the detective to solve. In the newest episode of the escape game by Ena Games, the detective will have to solve the thief of a book. There is a big library in town with some very important and expensive books. It seems that a little boy stole one of those expensive books and you will have to help Mr.Lal get it back. But in order to restore the book to the library. first, the detective will have to look for clues to find and catch the boy. Help him solve puzzles and solve this case successfully. Good luck and have fun!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Mr. Lal The Detective Episode 18

Sponsored Links

Mr. Lal The Detective Episode 18

You can play Mr. Lal The Detective Episode 18 in your browser for free. It seems that there is a new case for Mr.Lal the detective to solve. In the newest episode of the escape game by Ena Games, the detective will have to solve the thief of a book. There is a big library in town with some very important and expensive books. It seems that a little boy stole one of those expensive books and you will have to help Mr.Lal get it back. But in order to restore the book to the library. first, the detective will have to look for clues to find and catch the boy. Help him solve puzzles and solve this case successfully. Good luck and have fun!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Mr. Lal The Detective Episode 18"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: