Sponsored Links

Monsters Match-3

Monsters Match-3 ist eines der Blast-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Ändern Sie die Position von zwei Monstern so, dass sie 3 oder mehr in einer Reihe entsprechen. Dabei müssen Sie die gleichfarbigen Kugeln in einer Reihe von drei oder mehr Teilen platzieren, um die höchstmögliche Punktzahl zu erzielen. Achten Sie darauf, dass die Skala links nicht zu niedrig fällt. Andernfalls ist das Spiel beendet. Das Spiel ist in einem schönen Sommerstil gemacht!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Monsters Match-3

Sponsored Links

Monsters Match-3

Monsters Match-3 ist eines der Blast-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Ändern Sie die Position von zwei Monstern so, dass sie 3 oder mehr in einer Reihe entsprechen. Dabei müssen Sie die gleichfarbigen Kugeln in einer Reihe von drei oder mehr Teilen platzieren, um die höchstmögliche Punktzahl zu erzielen. Achten Sie darauf, dass die Skala links nicht zu niedrig fällt. Andernfalls ist das Spiel beendet. Das Spiel ist in einem schönen Sommerstil gemacht!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

76%

Theaterstücke 590

Bewertung 76%

Stimmen 911

911 
422
Category
Candy Crush Game
Beschreibung

Monsters Match-3 ist eines der Blast-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Ändern Sie die Position von zwei Monstern so, dass sie 3 oder mehr in einer Reihe entsprechen. Dabei müssen Sie die gleichfarbigen Kugeln in einer Reihe von drei oder mehr Teilen platzieren, um die höchstmögliche Punktzahl zu erzielen. Achten Sie darauf, dass die Skala links nicht zu niedrig fällt. Andernfalls ist das Spiel beendet. Das Spiel ist in einem schönen Sommerstil gemacht!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Monsters Match-3" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Monsters Match-3

Monsters Match-3 is one of the Blast Games that you can play on UGameZone.com for free. Change the place of two monsters to match 3 or more in a row, in which you have to put the balls of the same color in a series of three pieces or more to achieve the highest possible score. Be careful to account for the scale to the left not falling too low. Otherwise, the game will be over. The game is done in a beautiful summer style!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Monsters Match-3

Sponsored Links

Monsters Match-3

Monsters Match-3 is one of the Blast Games that you can play on UGameZone.com for free. Change the place of two monsters to match 3 or more in a row, in which you have to put the balls of the same color in a series of three pieces or more to achieve the highest possible score. Be careful to account for the scale to the left not falling too low. Otherwise, the game will be over. The game is done in a beautiful summer style!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

76%

Plays 590

Rating 76%

Votes 911

911 
422
Category
Blast Games
Description

Monsters Match-3 is one of the Blast Games that you can play on UGameZone.com for free. Change the place of two monsters to match 3 or more in a row, in which you have to put the balls of the same color in a series of three pieces or more to achieve the highest possible score. Be careful to account for the scale to the left not falling too low. Otherwise, the game will be over. The game is done in a beautiful summer style!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Monsters Match-3"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: