Sponsored Links

Monkey Jungle Run

Jungle Monkey Run - Das Ziel des Spiels ist es, so schnell wie möglich zu rennen und nicht in die Ritzen zu fallen! Klicken Sie mit der linken Maustaste, um zu springen. Klicken Sie mit der linken Maustaste und halten Sie die Maustaste gedrückt, um höher zu springen. Achten Sie auf die Hindernisse auf Ihrem Weg. Sie werden Sie verlangsamen. Sammle Bananen auf dem Weg zum Level. Laufen, vermeiden und sehen Sie, wie hoch die Punktzahl in diesem unterhaltsamen Spiel sein kann!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Monkey Jungle Run

Sponsored Links

Monkey Jungle Run

Jungle Monkey Run - Das Ziel des Spiels ist es, so schnell wie möglich zu rennen und nicht in die Ritzen zu fallen! Klicken Sie mit der linken Maustaste, um zu springen. Klicken Sie mit der linken Maustaste und halten Sie die Maustaste gedrückt, um höher zu springen. Achten Sie auf die Hindernisse auf Ihrem Weg. Sie werden Sie verlangsamen. Sammle Bananen auf dem Weg zum Level. Laufen, vermeiden und sehen Sie, wie hoch die Punktzahl in diesem unterhaltsamen Spiel sein kann!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

93%

Theaterstücke 2120

Bewertung 93%

Stimmen 768

768 
136
Category
Jogos de Salto
Beschreibung

Jungle Monkey Run - Das Ziel des Spiels ist es, so schnell wie möglich zu rennen und nicht in die Ritzen zu fallen! Klicken Sie mit der linken Maustaste, um zu springen. Klicken Sie mit der linken Maustaste und halten Sie die Maustaste gedrückt, um höher zu springen. Achten Sie auf die Hindernisse auf Ihrem Weg. Sie werden Sie verlangsamen. Sammle Bananen auf dem Weg zum Level. Laufen, vermeiden und sehen Sie, wie hoch die Punktzahl in diesem unterhaltsamen Spiel sein kann!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Monkey Jungle Run" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Monkey Jungle Run

Jungle Monkey Run - The aim of the game is to Run as fast as you can and try not to fall into the cracks! Left-click on your mouse to jump, left - click on your mouse and HOLD to jump higher and beware the obstacles in your path, they will slow you down. Collect bananas along the way to level up. Run, Avoid and See how high a score you can get in this fun game!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Monkey Jungle Run

Sponsored Links

Monkey Jungle Run

Jungle Monkey Run - The aim of the game is to Run as fast as you can and try not to fall into the cracks! Left-click on your mouse to jump, left - click on your mouse and HOLD to jump higher and beware the obstacles in your path, they will slow you down. Collect bananas along the way to level up. Run, Avoid and See how high a score you can get in this fun game!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

93%

Plays 2120

Rating 93%

Votes 768

768 
136
Category
Jumping Games
Description

Jungle Monkey Run - The aim of the game is to Run as fast as you can and try not to fall into the cracks! Left-click on your mouse to jump, left - click on your mouse and HOLD to jump higher and beware the obstacles in your path, they will slow you down. Collect bananas along the way to level up. Run, Avoid and See how high a score you can get in this fun game!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Monkey Jungle Run"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: