Sponsored Links

Miley Cyrus Makeover

Miley Cyrus bereitet sich auf ein weiteres Event auf dem roten Teppich vor und muss spektakulär und glamourös aussehen. Dies ist deine große Chance, Mädels, Mileys Kosmetikerin zu werden und das stylische Schminkspiel Miley Cyrus Makeover zu spielen! Sie ist zu Ihrem Schönheits- und Styling-Salon gekommen, um einen fabelhaften und umwerfenden Look zu bekommen. Sie möchte eine Gesichtsbehandlung, um ihre Unreinheiten und Flecken im Gesicht loszuwerden. Dann braucht sie einen Glamour zum Schminken, Haarstyling und ein schickes, elegantes Outfit. Reinigen Sie das Gesicht von Miley Cyrus mit Reinigungsmittel und Wasser, verwenden Sie ein Peeling-Gel zum Schrubben, tragen Sie eine goldene Maske auf, nachdem Sie alle Pickel aus ihrem Gesicht gedrückt haben, und schließen Sie die Gesichtsbehandlung mit Feuchtigkeitscreme, Toner und einem Augenschutz ab, wobei Sie auch ihre Augenbrauen zupfen. Sobald Ihre Kosmetikerin fertig ist, wird Mileys Gesicht makellos aussehen wie eine wahre Berühmtheit, die sie ist, wie Sie sehen werden, Mädchen! Geben Sie ihr ein glamouröses Make-up, stylen Sie ihre Haare in einer trendigen Frisur aus rotem Teppich und kleiden Sie sie in schicken Kleidern und Accessoires. Viel Spaß mit dem Schminkspiel Miley Cyrus Makeover!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Miley Cyrus Makeover

Sponsored Links

Miley Cyrus Makeover

Miley Cyrus bereitet sich auf ein weiteres Event auf dem roten Teppich vor und muss spektakulär und glamourös aussehen. Dies ist deine große Chance, Mädels, Mileys Kosmetikerin zu werden und das stylische Schminkspiel Miley Cyrus Makeover zu spielen! Sie ist zu Ihrem Schönheits- und Styling-Salon gekommen, um einen fabelhaften und umwerfenden Look zu bekommen. Sie möchte eine Gesichtsbehandlung, um ihre Unreinheiten und Flecken im Gesicht loszuwerden. Dann braucht sie einen Glamour zum Schminken, Haarstyling und ein schickes, elegantes Outfit. Reinigen Sie das Gesicht von Miley Cyrus mit Reinigungsmittel und Wasser, verwenden Sie ein Peeling-Gel zum Schrubben, tragen Sie eine goldene Maske auf, nachdem Sie alle Pickel aus ihrem Gesicht gedrückt haben, und schließen Sie die Gesichtsbehandlung mit Feuchtigkeitscreme, Toner und einem Augenschutz ab, wobei Sie auch ihre Augenbrauen zupfen. Sobald Ihre Kosmetikerin fertig ist, wird Mileys Gesicht makellos aussehen wie eine wahre Berühmtheit, die sie ist, wie Sie sehen werden, Mädchen! Geben Sie ihr ein glamouröses Make-up, stylen Sie ihre Haare in einer trendigen Frisur aus rotem Teppich und kleiden Sie sie in schicken Kleidern und Accessoires. Viel Spaß mit dem Schminkspiel Miley Cyrus Makeover!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

87%

Theaterstücke 1580

Bewertung 87%

Stimmen 822

822 
244
Category
Beschreibung

Miley Cyrus bereitet sich auf ein weiteres Event auf dem roten Teppich vor und muss spektakulär und glamourös aussehen. Dies ist deine große Chance, Mädels, Mileys Kosmetikerin zu werden und das stylische Schminkspiel Miley Cyrus Makeover zu spielen! Sie ist zu Ihrem Schönheits- und Styling-Salon gekommen, um einen fabelhaften und umwerfenden Look zu bekommen. Sie möchte eine Gesichtsbehandlung, um ihre Unreinheiten und Flecken im Gesicht loszuwerden. Dann braucht sie einen Glamour zum Schminken, Haarstyling und ein schickes, elegantes Outfit. Reinigen Sie das Gesicht von Miley Cyrus mit Reinigungsmittel und Wasser, verwenden Sie ein Peeling-Gel zum Schrubben, tragen Sie eine goldene Maske auf, nachdem Sie alle Pickel aus ihrem Gesicht gedrückt haben, und schließen Sie die Gesichtsbehandlung mit Feuchtigkeitscreme, Toner und einem Augenschutz ab, wobei Sie auch ihre Augenbrauen zupfen. Sobald Ihre Kosmetikerin fertig ist, wird Mileys Gesicht makellos aussehen wie eine wahre Berühmtheit, die sie ist, wie Sie sehen werden, Mädchen! Geben Sie ihr ein glamouröses Make-up, stylen Sie ihre Haare in einer trendigen Frisur aus rotem Teppich und kleiden Sie sie in schicken Kleidern und Accessoires. Viel Spaß mit dem Schminkspiel Miley Cyrus Makeover!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Miley Cyrus Makeover" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Miley Cyrus Makeover

Miley Cyrus is getting ready for another red carpet event and she must look spectacular and glamorous. This is your great chance, girls, to be Miley's beautician and stylish playing Miley Cyrus Makeover make up game! She has come to your beauty and styling celeb salon to get a fab and dazzling look. She wants a face beauty treatment to get rid of her face impurities and spots, then she will need a glam to make up, hair styling and a fancy elegant outfit. Clean Miley Cyrus's face with cleanser and water, use exfoliating gel for scrubbing, apply a gold mask after squeezing all the pimples from her face and finish the face treatment with moisturizer, toner and an eye concealer, plucking her eyebrows as well. Once your beautician work is done, Miley's face will look flawless like a true celebrity that she is, you'll see, girls! Next give her a glam makeup, style up her hair in a trendy red carpet hairdo and dress her up in fancy chic dresses and accessories. Enjoy Miley Cyrus Makeover make up game!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Miley Cyrus Makeover

Sponsored Links

Miley Cyrus Makeover

Miley Cyrus is getting ready for another red carpet event and she must look spectacular and glamorous. This is your great chance, girls, to be Miley's beautician and stylish playing Miley Cyrus Makeover make up game! She has come to your beauty and styling celeb salon to get a fab and dazzling look. She wants a face beauty treatment to get rid of her face impurities and spots, then she will need a glam to make up, hair styling and a fancy elegant outfit. Clean Miley Cyrus's face with cleanser and water, use exfoliating gel for scrubbing, apply a gold mask after squeezing all the pimples from her face and finish the face treatment with moisturizer, toner and an eye concealer, plucking her eyebrows as well. Once your beautician work is done, Miley's face will look flawless like a true celebrity that she is, you'll see, girls! Next give her a glam makeup, style up her hair in a trendy red carpet hairdo and dress her up in fancy chic dresses and accessories. Enjoy Miley Cyrus Makeover make up game!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

87%

Plays 1580

Rating 87%

Votes 822

822 
244
Category
Celebrity Games
Description

Miley Cyrus is getting ready for another red carpet event and she must look spectacular and glamorous. This is your great chance, girls, to be Miley's beautician and stylish playing Miley Cyrus Makeover make up game! She has come to your beauty and styling celeb salon to get a fab and dazzling look. She wants a face beauty treatment to get rid of her face impurities and spots, then she will need a glam to make up, hair styling and a fancy elegant outfit. Clean Miley Cyrus's face with cleanser and water, use exfoliating gel for scrubbing, apply a gold mask after squeezing all the pimples from her face and finish the face treatment with moisturizer, toner and an eye concealer, plucking her eyebrows as well. Once your beautician work is done, Miley's face will look flawless like a true celebrity that she is, you'll see, girls! Next give her a glam makeup, style up her hair in a trendy red carpet hairdo and dress her up in fancy chic dresses and accessories. Enjoy Miley Cyrus Makeover make up game!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Miley Cyrus Makeover"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: