Sponsored Links

Messy Car Service

OK, neuer Typ ... du denkst vielleicht, du bist ein Mechaniker, aber wirklich bist du das Dienstmädchen! Suchen und klicken Sie auf alle Objekte auf der Liste Ihres Chefs, um die unordentliche Garage aufzuräumen. Klicken Sie zufällig herum und der Chef wird Sie mit einer Zeitstrafe schlagen. Verwenden Sie daher das Fragezeichen für Hinweise. Viel Glück, neuer Typ! Dieses Spiel fordert die Beobachtung des Spielers heraus.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Messy Car Service

Sponsored Links

Messy Car Service

OK, neuer Typ ... du denkst vielleicht, du bist ein Mechaniker, aber wirklich bist du das Dienstmädchen! Suchen und klicken Sie auf alle Objekte auf der Liste Ihres Chefs, um die unordentliche Garage aufzuräumen. Klicken Sie zufällig herum und der Chef wird Sie mit einer Zeitstrafe schlagen. Verwenden Sie daher das Fragezeichen für Hinweise. Viel Glück, neuer Typ! Dieses Spiel fordert die Beobachtung des Spielers heraus.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

81%

Theaterstücke 1040

Bewertung 81%

Stimmen 936

936 
472
Category
Hidden objects Games
Beschreibung

OK, neuer Typ ... du denkst vielleicht, du bist ein Mechaniker, aber wirklich bist du das Dienstmädchen! Suchen und klicken Sie auf alle Objekte auf der Liste Ihres Chefs, um die unordentliche Garage aufzuräumen. Klicken Sie zufällig herum und der Chef wird Sie mit einer Zeitstrafe schlagen. Verwenden Sie daher das Fragezeichen für Hinweise. Viel Glück, neuer Typ! Dieses Spiel fordert die Beobachtung des Spielers heraus.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Messy Car Service" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Messy Car Service

OK, new guy...you might think you're a mechanic, but really you're the maid! Find and click all objects on your boss' list to clean up the messy garage. Click around randomly and the boss will slap you with a time penalty, so use the question mark for hints. Good luck, new guy! This game challenges the player's observation.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Messy Car Service

Sponsored Links

Messy Car Service

OK, new guy...you might think you're a mechanic, but really you're the maid! Find and click all objects on your boss' list to clean up the messy garage. Click around randomly and the boss will slap you with a time penalty, so use the question mark for hints. Good luck, new guy! This game challenges the player's observation.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

81%

Plays 1040

Rating 81%

Votes 936

936 
472
Category
Hidden objects Games
Description

OK, new guy...you might think you're a mechanic, but really you're the maid! Find and click all objects on your boss' list to clean up the messy garage. Click around randomly and the boss will slap you with a time penalty, so use the question mark for hints. Good luck, new guy! This game challenges the player's observation.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Messy Car Service"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: