Sponsored Links

Marco's Panic

Marcos Panik ist ein verrücktes, hektisches Actionspiel! Es ist spät in der Nacht, und Marco bleibt allein in seinem Büro und macht Überstunden. Die Stille ist jedoch gebrochen, als er plötzlich gegen eine plötzliche Horde von Zombies antritt! Sammle alles, was du finden kannst, um dich zu verteidigen, und erspare diesen fiesen Monstern keine Reue und verbessere deine Waffen, wenn du die Chance hast! Hacke, schneide und sprenge deinen Weg zum Sieg und vielleicht schaffst du es endlich nach Hause!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Marco's Panic

Sponsored Links

Marco's Panic

Marcos Panik ist ein verrücktes, hektisches Actionspiel! Es ist spät in der Nacht, und Marco bleibt allein in seinem Büro und macht Überstunden. Die Stille ist jedoch gebrochen, als er plötzlich gegen eine plötzliche Horde von Zombies antritt! Sammle alles, was du finden kannst, um dich zu verteidigen, und erspare diesen fiesen Monstern keine Reue und verbessere deine Waffen, wenn du die Chance hast! Hacke, schneide und sprenge deinen Weg zum Sieg und vielleicht schaffst du es endlich nach Hause!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
ZXC
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

91%

Theaterstücke 1940

Bewertung 91%

Stimmen 776

776 
152
Category
kampfspiele
Beschreibung

Marcos Panik ist ein verrücktes, hektisches Actionspiel! Es ist spät in der Nacht, und Marco bleibt allein in seinem Büro und macht Überstunden. Die Stille ist jedoch gebrochen, als er plötzlich gegen eine plötzliche Horde von Zombies antritt! Sammle alles, was du finden kannst, um dich zu verteidigen, und erspare diesen fiesen Monstern keine Reue und verbessere deine Waffen, wenn du die Chance hast! Hacke, schneide und sprenge deinen Weg zum Sieg und vielleicht schaffst du es endlich nach Hause!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Marco's Panic" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Marco's Panic

Marco's Panic is a crazy, frantic action game! It's late at night, and Marco is left alone in his office, working overtime. The silence is broken however, when he suddenly finds himself fending against a sudden horde of zombies! Pick up whatever you can find to defend yourself, and spare no remorse for those dastardly monsters, and upgrade your weapons when you have the chance! Hack, slash and blast your way to victory, and maybe you'll finally be able to make it home!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Marco's Panic

Sponsored Links

Marco's Panic

Marco's Panic is a crazy, frantic action game! It's late at night, and Marco is left alone in his office, working overtime. The silence is broken however, when he suddenly finds himself fending against a sudden horde of zombies! Pick up whatever you can find to defend yourself, and spare no remorse for those dastardly monsters, and upgrade your weapons when you have the chance! Hack, slash and blast your way to victory, and maybe you'll finally be able to make it home!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
ZXC
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

91%

Plays 1940

Rating 91%

Votes 776

776 
152
Category
Fighting Games
Description

Marco's Panic is a crazy, frantic action game! It's late at night, and Marco is left alone in his office, working overtime. The silence is broken however, when he suddenly finds himself fending against a sudden horde of zombies! Pick up whatever you can find to defend yourself, and spare no remorse for those dastardly monsters, and upgrade your weapons when you have the chance! Hack, slash and blast your way to victory, and maybe you'll finally be able to make it home!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Marco's Panic"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: