Sponsored Links

Shopping Mall Shooting

Shopping Mall Shooting ist ein Shooter-Spiel. Sie können Shopping Mall Shooting kostenlos in Ihrem Browser spielen. Die Stickmen sind Dieb geworden und du bist jetzt der Polizist. Diese unerbittlichen Strichmännchen haben die Kontrolle über ein riesiges Einkaufszentrum übernommen. Ihr Vorgesetzter und Ihre Kollegen sind in einen großen Verkehr verwickelt. Na und? Sie haben eine lizenzierte Waffe und einen endlosen Vorrat an Kugeln. Es ist Zeit, die Materie in die Hand zu nehmen. Hier geht es nicht darum, Medaillen zu bekommen. Es geht darum, unschuldige Menschen zu retten und das Vertrauen, das sie in die Polizei haben. Ihre Stärke wird übrigens durch den grünen Balken angezeigt. Schieße weiter auf die Strichmännchen, um deine Stärke zu bewahren, damit du nicht schwach wirst und den Kampf verlierst.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Shopping Mall Shooting

Sponsored Links

Shopping Mall Shooting

Shopping Mall Shooting ist ein Shooter-Spiel. Sie können Shopping Mall Shooting kostenlos in Ihrem Browser spielen. Die Stickmen sind Dieb geworden und du bist jetzt der Polizist. Diese unerbittlichen Strichmännchen haben die Kontrolle über ein riesiges Einkaufszentrum übernommen. Ihr Vorgesetzter und Ihre Kollegen sind in einen großen Verkehr verwickelt. Na und? Sie haben eine lizenzierte Waffe und einen endlosen Vorrat an Kugeln. Es ist Zeit, die Materie in die Hand zu nehmen. Hier geht es nicht darum, Medaillen zu bekommen. Es geht darum, unschuldige Menschen zu retten und das Vertrauen, das sie in die Polizei haben. Ihre Stärke wird übrigens durch den grünen Balken angezeigt. Schieße weiter auf die Strichmännchen, um deine Stärke zu bewahren, damit du nicht schwach wirst und den Kampf verlierst.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

83%

Theaterstücke 1220

Bewertung 83%

Stimmen 798

798 
196
Category
Shooting Games
Beschreibung

Shopping Mall Shooting ist ein Shooter-Spiel. Sie können Shopping Mall Shooting kostenlos in Ihrem Browser spielen. Die Stickmen sind Dieb geworden und du bist jetzt der Polizist. Diese unerbittlichen Strichmännchen haben die Kontrolle über ein riesiges Einkaufszentrum übernommen. Ihr Vorgesetzter und Ihre Kollegen sind in einen großen Verkehr verwickelt. Na und? Sie haben eine lizenzierte Waffe und einen endlosen Vorrat an Kugeln. Es ist Zeit, die Materie in die Hand zu nehmen. Hier geht es nicht darum, Medaillen zu bekommen. Es geht darum, unschuldige Menschen zu retten und das Vertrauen, das sie in die Polizei haben. Ihre Stärke wird übrigens durch den grünen Balken angezeigt. Schieße weiter auf die Strichmännchen, um deine Stärke zu bewahren, damit du nicht schwach wirst und den Kampf verlierst.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Shopping Mall Shooting" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Shopping Mall Shooting

Shopping Mall Shooting is a Shooting game. You can play Shopping Mall Shooting in your browser for free. The Stickmen have become thief and you are the cop now. Those relentless stickmen have taken control of an enormous shopping mall. Your superior and colleagues are caught up in a big traffic. So what? You`ve a licensed gun and endless supply of bullets. It is time to take matter in your hands. This is not about getting medals. It is about saving innocent people and the trust they have on the police force. By the way, your strength will be indicated by the green bar. Keep shooting the stickmen to maintain your strength lest you become weak and lose the battle.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Shopping Mall Shooting

Sponsored Links

Shopping Mall Shooting

Shopping Mall Shooting is a Shooting game. You can play Shopping Mall Shooting in your browser for free. The Stickmen have become thief and you are the cop now. Those relentless stickmen have taken control of an enormous shopping mall. Your superior and colleagues are caught up in a big traffic. So what? You`ve a licensed gun and endless supply of bullets. It is time to take matter in your hands. This is not about getting medals. It is about saving innocent people and the trust they have on the police force. By the way, your strength will be indicated by the green bar. Keep shooting the stickmen to maintain your strength lest you become weak and lose the battle.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

83%

Plays 1220

Rating 83%

Votes 798

798 
196
Category
Shooting Games
Description

Shopping Mall Shooting is a Shooting game. You can play Shopping Mall Shooting in your browser for free. The Stickmen have become thief and you are the cop now. Those relentless stickmen have taken control of an enormous shopping mall. Your superior and colleagues are caught up in a big traffic. So what? You`ve a licensed gun and endless supply of bullets. It is time to take matter in your hands. This is not about getting medals. It is about saving innocent people and the trust they have on the police force. By the way, your strength will be indicated by the green bar. Keep shooting the stickmen to maintain your strength lest you become weak and lose the battle.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Shopping Mall Shooting"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: