Sponsored Links

Mahjong Classic

Mahjong Classic ist eines der Matching-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Genießen Sie den alten Brettspielklassiker Mahjong! In dieser Version warten wunderschöne Grafiken und Hunderte von Ebenen auf Sie. Im einfachen Modus gibt es keine Zeit oder Uhr und versuchen Sie 3 Sterne zu bekommen - es hängt von Ihnen ab! Das Anpassen von Keramikfliesen ist der Zweck des Spiels und beseitigt alle Bretter. Wenn Sie nicht weiterkommen, verwenden Sie einen Hinweis oder ein Shuffle und versuchen Sie, alle Level zu beenden. Bist du bereit für die Herausforderung?

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Mahjong Classic

Sponsored Links

Mahjong Classic

Mahjong Classic ist eines der Matching-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Genießen Sie den alten Brettspielklassiker Mahjong! In dieser Version warten wunderschöne Grafiken und Hunderte von Ebenen auf Sie. Im einfachen Modus gibt es keine Zeit oder Uhr und versuchen Sie 3 Sterne zu bekommen - es hängt von Ihnen ab! Das Anpassen von Keramikfliesen ist der Zweck des Spiels und beseitigt alle Bretter. Wenn Sie nicht weiterkommen, verwenden Sie einen Hinweis oder ein Shuffle und versuchen Sie, alle Level zu beenden. Bist du bereit für die Herausforderung?
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

76%

Theaterstücke 590

Bewertung 76%

Stimmen 751

751 
102
Category
เกมส์จับคู่
Beschreibung

Mahjong Classic ist eines der Matching-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Genießen Sie den alten Brettspielklassiker Mahjong! In dieser Version warten wunderschöne Grafiken und Hunderte von Ebenen auf Sie. Im einfachen Modus gibt es keine Zeit oder Uhr und versuchen Sie 3 Sterne zu bekommen - es hängt von Ihnen ab! Das Anpassen von Keramikfliesen ist der Zweck des Spiels und beseitigt alle Bretter. Wenn Sie nicht weiterkommen, verwenden Sie einen Hinweis oder ein Shuffle und versuchen Sie, alle Level zu beenden. Bist du bereit für die Herausforderung?

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Mahjong Classic" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Mahjong Classic

Mahjong Classic is one of the Matching Games that you can play on UGameZone.com for free. Enjoy the ancient board game classic Mahjong! In this version, beautiful graphics and hundreds of layers are waiting for you. In easy mode, there is no time or clock, and try to get 3 stars - it depends on you! Matching of ceramic tile is the purpose of the game, and eliminate all boards. When you are stuck, use a hint or shuffle, and try to complete all levels. Are you ready for the challenge?

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Mahjong Classic

Sponsored Links

Mahjong Classic

Mahjong Classic is one of the Matching Games that you can play on UGameZone.com for free. Enjoy the ancient board game classic Mahjong! In this version, beautiful graphics and hundreds of layers are waiting for you. In easy mode, there is no time or clock, and try to get 3 stars - it depends on you! Matching of ceramic tile is the purpose of the game, and eliminate all boards. When you are stuck, use a hint or shuffle, and try to complete all levels. Are you ready for the challenge?
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

76%

Plays 590

Rating 76%

Votes 751

751 
102
Category
Matching Games
Description

Mahjong Classic is one of the Matching Games that you can play on UGameZone.com for free. Enjoy the ancient board game classic Mahjong! In this version, beautiful graphics and hundreds of layers are waiting for you. In easy mode, there is no time or clock, and try to get 3 stars - it depends on you! Matching of ceramic tile is the purpose of the game, and eliminate all boards. When you are stuck, use a hint or shuffle, and try to complete all levels. Are you ready for the challenge?

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Mahjong Classic"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: