Sponsored Links

Lego: Racers Crosstown Craze

Lego: Racers Crosstown Craze ist ein Rennspiel. Sie können Lego Crosstown Craze kostenlos in Ihrem Browser spielen. Versuche jedes der herausfordernden Rennen in diesem epischen Lego-Fahrspiel zu gewinnen. Halten Sie Ihr Auto in einem erstklassigen Zustand, indem Sie alle Straßengefahren vermeiden. Vertreibe deinen Gegner, um zum Sieger gekürt zu werden. <b> Steuerung </ b>: Pfeiltasten zum Fahren.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Lego: Racers Crosstown Craze

Sponsored Links

Lego: Racers Crosstown Craze

Lego: Racers Crosstown Craze ist ein Rennspiel. Sie können Lego Crosstown Craze kostenlos in Ihrem Browser spielen. Versuche jedes der herausfordernden Rennen in diesem epischen Lego-Fahrspiel zu gewinnen. Halten Sie Ihr Auto in einem erstklassigen Zustand, indem Sie alle Straßengefahren vermeiden. Vertreibe deinen Gegner, um zum Sieger gekürt zu werden. <b> Steuerung </ b>: Pfeiltasten zum Fahren.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

76%

Theaterstücke 590

Bewertung 76%

Stimmen 941

941 
482
Category
Renn spiele
Beschreibung

Lego: Racers Crosstown Craze ist ein Rennspiel. Sie können Lego Crosstown Craze kostenlos in Ihrem Browser spielen. Versuche jedes der herausfordernden Rennen in diesem epischen Lego-Fahrspiel zu gewinnen. Halten Sie Ihr Auto in einem erstklassigen Zustand, indem Sie alle Straßengefahren vermeiden. Vertreibe deinen Gegner, um zum Sieger gekürt zu werden. <b> Steuerung </ b>: Pfeiltasten zum Fahren.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Lego: Racers Crosstown Craze" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Lego: Racers Crosstown Craze

Sponsored Links

Lego: Racers Crosstown Craze

Lego: Racers Crosstown Craze is a Racing game. You can play Lego Crosstown Craze in your browser for free. Attempt to win each of the challenging races in this epic lego themed driving game. Keep your car in top notch condition by avoiding all of the road hazards. Out drive your opponent in order to be crowned the winner. Control: Arrow keys to drive.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

76%

Plays 590

Rating 76%

Votes 941

941 
482
Category
City Games
Description

Lego: Racers Crosstown Craze is a Racing game. You can play Lego Crosstown Craze in your browser for free. Attempt to win each of the challenging races in this epic lego themed driving game. Keep your car in top notch condition by avoiding all of the road hazards. Out drive your opponent in order to be crowned the winner. Control: Arrow keys to drive.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Lego: Racers Crosstown Craze"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: