Sponsored Links

A Legacy of Agony

In diesem Spiel kämpfst du gegen Monster. Dieses Spiel fordert die Fähigkeit des Spielers heraus, zu operieren und zu reagieren. Das Spiel ist ein Modus, in dem der Spieler eine Reihe von Angriffen während des Spiels vermeiden muss. Verwenden Sie die Tastatur, um den Charakter zu steuern, der den Gegner angreift, und schließen Sie die Spielaufgabe erfolgreich ab, um erfolgreich zu sein. Ich freue mich auf deinen Spaß!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

A Legacy of Agony

Sponsored Links

A Legacy of Agony

In diesem Spiel kämpfst du gegen Monster. Dieses Spiel fordert die Fähigkeit des Spielers heraus, zu operieren und zu reagieren. Das Spiel ist ein Modus, in dem der Spieler eine Reihe von Angriffen während des Spiels vermeiden muss. Verwenden Sie die Tastatur, um den Charakter zu steuern, der den Gegner angreift, und schließen Sie die Spielaufgabe erfolgreich ab, um erfolgreich zu sein. Ich freue mich auf deinen Spaß!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
ZXC
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

91%

Theaterstücke 1940

Bewertung 91%

Stimmen 716

716 
32
Category
Jogos de Luta
Beschreibung

In diesem Spiel kämpfst du gegen Monster. Dieses Spiel fordert die Fähigkeit des Spielers heraus, zu operieren und zu reagieren. Das Spiel ist ein Modus, in dem der Spieler eine Reihe von Angriffen während des Spiels vermeiden muss. Verwenden Sie die Tastatur, um den Charakter zu steuern, der den Gegner angreift, und schließen Sie die Spielaufgabe erfolgreich ab, um erfolgreich zu sein. Ich freue mich auf deinen Spaß!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "A Legacy of Agony" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

A Legacy of Agony

Sponsored Links

A Legacy of Agony

In this game, you go around fighting monsters. This game challenges the player's ability to operate and respond. The game is a mode in which the player must avoid a series of attacks during the game. Use the keyboard to control the character to attack the opponent, and successfully complete the game task to be successful. I am looking forward to your fun!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
ZXC
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

91%

Plays 1940

Rating 91%

Votes 716

716 
32
Category
Fighting Games
Description

In this game, you go around fighting monsters. This game challenges the player's ability to operate and respond. The game is a mode in which the player must avoid a series of attacks during the game. Use the keyboard to control the character to attack the opponent, and successfully complete the game task to be successful. I am looking forward to your fun!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "A Legacy of Agony"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: