Sponsored Links

Jigsaw Puzzle Doggies

Jigsaw Puzzle Doggies ist der Online-Weg, um knifflige Rätsel zu lösen. In dieser Ausgabe dreht sich alles um niedliche Hündchen! Bewege den Mauszeiger über die Teile und klicke und ziehe, um sie irgendwo im Spielbereich zu platzieren. Genau wie bei herkömmlichen Puzzlespielen finden Sie die richtigen Teile, die zusammenpassen, und schnappen Sie sie dann zusammen, um das gesamte Bild zusammenzusetzen. Verbringen Sie Stunden voller Spaß, indem Sie den Katalog der verschiedenen Rätsel durchgehen und die sehr niedlichen Bilder vervollständigen, die entstehen, wenn alle Teile zusammenpassen. Hier ist ein kleiner Hinweis auf uns - Beginnen Sie mit den Ecken!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Jigsaw Puzzle Doggies

Sponsored Links

Jigsaw Puzzle Doggies

Jigsaw Puzzle Doggies ist der Online-Weg, um knifflige Rätsel zu lösen. In dieser Ausgabe dreht sich alles um niedliche Hündchen! Bewege den Mauszeiger über die Teile und klicke und ziehe, um sie irgendwo im Spielbereich zu platzieren. Genau wie bei herkömmlichen Puzzlespielen finden Sie die richtigen Teile, die zusammenpassen, und schnappen Sie sie dann zusammen, um das gesamte Bild zusammenzusetzen. Verbringen Sie Stunden voller Spaß, indem Sie den Katalog der verschiedenen Rätsel durchgehen und die sehr niedlichen Bilder vervollständigen, die entstehen, wenn alle Teile zusammenpassen. Hier ist ein kleiner Hinweis auf uns - Beginnen Sie mit den Ecken!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Game Ratings

80%

Theaterstücke 950

Bewertung 80%

Stimmen 825

825 
250
Category
Yap Boz Bulmaca
Beschreibung

Jigsaw Puzzle Doggies ist der Online-Weg, um knifflige Rätsel zu lösen. In dieser Ausgabe dreht sich alles um niedliche Hündchen! Bewege den Mauszeiger über die Teile und klicke und ziehe, um sie irgendwo im Spielbereich zu platzieren. Genau wie bei herkömmlichen Puzzlespielen finden Sie die richtigen Teile, die zusammenpassen, und schnappen Sie sie dann zusammen, um das gesamte Bild zusammenzusetzen. Verbringen Sie Stunden voller Spaß, indem Sie den Katalog der verschiedenen Rätsel durchgehen und die sehr niedlichen Bilder vervollständigen, die entstehen, wenn alle Teile zusammenpassen. Hier ist ein kleiner Hinweis auf uns - Beginnen Sie mit den Ecken!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Jigsaw Puzzle Doggies" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Jigsaw Puzzle Doggies

Sponsored Links

Jigsaw Puzzle Doggies

Jigsaw Puzzle Doggies is the online way to complete brainteasing puzzles and this edition is all about cute doggies! Use the mouse to hover over pieces and click and drag to place them anywhere in the play area. Just like traditional puzzles find the correct pieces that fit together then snap them together to start to piece together the complete picture. Spend hours of fun going through the catalog of different puzzles and completing the very cute pictures that are created when all of the pieces are fit together. Here is a little hint on us - Start with the corners!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Ratings

950 Plays

Rating: 80%   825 Votes
825  250

Game Information

Category: Jigsaw Games

Description:

Jigsaw Puzzle Doggies is the online way to complete brainteasing puzzles and this edition is all about cute doggies! Use the mouse to hover over pieces and click and drag to place them anywhere in the play area. Just like traditional puzzles find the correct pieces that fit together then snap them together to start to piece together the complete picture. Spend hours of fun going through the catalog of different puzzles and completing the very cute pictures that are created when all of the pieces are fit together. Here is a little hint on us - Start with the corners!

[ More ]
Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Jigsaw Puzzle Doggies"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: