Sponsored Links

Jelly Slice

Einfach und lustig, es gibt nur EINE REGEL: Schneide das Gelee in Scheiben, sodass jede Scheibe nur einen Stern enthält! Klingt einfach? Sie benötigen ein gutes Maß an Kreativität, Logik und visuellen Fähigkeiten, um die "klebrigen" Levels zu meistern. Erhalten Sie 3 Sterne für maximale Belohnungen und verwenden Sie einen Hinweis nur, wenn Sie nicht weiterkommen. Denkst du, du kannst in jedem Level die perfekte Punktzahl erzielen, indem du ALLE Sterne sammelst? Finde es jetzt heraus!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Jelly Slice

Sponsored Links

Jelly Slice

Einfach und lustig, es gibt nur EINE REGEL: Schneide das Gelee in Scheiben, sodass jede Scheibe nur einen Stern enthält! Klingt einfach? Sie benötigen ein gutes Maß an Kreativität, Logik und visuellen Fähigkeiten, um die "klebrigen" Levels zu meistern. Erhalten Sie 3 Sterne für maximale Belohnungen und verwenden Sie einen Hinweis nur, wenn Sie nicht weiterkommen. Denkst du, du kannst in jedem Level die perfekte Punktzahl erzielen, indem du ALLE Sterne sammelst? Finde es jetzt heraus!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

79%

Theaterstücke 860

Bewertung 79%

Stimmen 864

864 
328
Category
Puzzlespiel
Beschreibung

Einfach und lustig, es gibt nur EINE REGEL: Schneide das Gelee in Scheiben, sodass jede Scheibe nur einen Stern enthält! Klingt einfach? Sie benötigen ein gutes Maß an Kreativität, Logik und visuellen Fähigkeiten, um die "klebrigen" Levels zu meistern. Erhalten Sie 3 Sterne für maximale Belohnungen und verwenden Sie einen Hinweis nur, wenn Sie nicht weiterkommen. Denkst du, du kannst in jedem Level die perfekte Punktzahl erzielen, indem du ALLE Sterne sammelst? Finde es jetzt heraus!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Jelly Slice" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Jelly Slice

Sponsored Links

Jelly Slice

Fun and simple, there is only ONE RULE: Slice the Jelly so that each slice contains only one star! Sounds easy? You will need a good dose of creativity, logic and visual skills to progress through the "sticky" levels. Get 3 stars for maximum rewards and use a hint only when you get stuck. Do you think you can get the perfect score in every level by collecting ALL stars? Find out now!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

79%

Plays 860

Rating 79%

Votes 864

864 
328
Category
Powerpuff Girls Games
Description

Fun and simple, there is only ONE RULE: Slice the Jelly so that each slice contains only one star! Sounds easy? You will need a good dose of creativity, logic and visual skills to progress through the "sticky" levels. Get 3 stars for maximum rewards and use a hint only when you get stuck. Do you think you can get the perfect score in every level by collecting ALL stars? Find out now!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Jelly Slice"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: