Sponsored Links

Horse Farm Misty Creek Ranch Escape

Auf der Pferdefarm Misty Creek Ranch können Sie das Pferd verkaufen. Dieser Ort liegt in den Hügeln von North Carolina. Von diesem Ort muss ich fliehen. Ich bin gestern hierher gekommen, um die Pferderanch zu sehen. Aber unerwartet habe ich hier von gestern gefangen. Es liegt also nur an Ihnen, die Lösung für die Eröffnung der Horse Ranch zu finden. Finde die notwendigen Objekte und löse die interessanten Rätsel und entkomme mir von dieser Horse Farm Misty Creek Ranch. Danke fürs Spielen und viel Glück und viel Spaß.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Horse Farm Misty Creek Ranch Escape

Sponsored Links

Horse Farm Misty Creek Ranch Escape

Auf der Pferdefarm Misty Creek Ranch können Sie das Pferd verkaufen. Dieser Ort liegt in den Hügeln von North Carolina. Von diesem Ort muss ich fliehen. Ich bin gestern hierher gekommen, um die Pferderanch zu sehen. Aber unerwartet habe ich hier von gestern gefangen. Es liegt also nur an Ihnen, die Lösung für die Eröffnung der Horse Ranch zu finden. Finde die notwendigen Objekte und löse die interessanten Rätsel und entkomme mir von dieser Horse Farm Misty Creek Ranch. Danke fürs Spielen und viel Glück und viel Spaß.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

87%

Theaterstücke 1580

Bewertung 87%

Stimmen 852

852 
304
Category
Escaping Games
Beschreibung

Auf der Pferdefarm Misty Creek Ranch können Sie das Pferd verkaufen. Dieser Ort liegt in den Hügeln von North Carolina. Von diesem Ort muss ich fliehen. Ich bin gestern hierher gekommen, um die Pferderanch zu sehen. Aber unerwartet habe ich hier von gestern gefangen. Es liegt also nur an Ihnen, die Lösung für die Eröffnung der Horse Ranch zu finden. Finde die notwendigen Objekte und löse die interessanten Rätsel und entkomme mir von dieser Horse Farm Misty Creek Ranch. Danke fürs Spielen und viel Glück und viel Spaß.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Horse Farm Misty Creek Ranch Escape" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Horse Farm Misty Creek Ranch Escape

The Horse Farm Misty Creek Ranch is the place for selling the horse. This place is situated in the North Carolina hills. From this place, I have to escape. I came here yesterday to see the horse ranch. But unexpectedly I have trapped here from yesterday. So it is only up to you to find out the solution to open the Horse Ranch. Find the necessary objects and solve the interesting puzzles and escape me from this Horse Farm Misty Creek Ranch. Thanks for playing and Good Luck and Have Fun.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Horse Farm Misty Creek Ranch Escape

Sponsored Links

Horse Farm Misty Creek Ranch Escape

The Horse Farm Misty Creek Ranch is the place for selling the horse. This place is situated in the North Carolina hills. From this place, I have to escape. I came here yesterday to see the horse ranch. But unexpectedly I have trapped here from yesterday. So it is only up to you to find out the solution to open the Horse Ranch. Find the necessary objects and solve the interesting puzzles and escape me from this Horse Farm Misty Creek Ranch. Thanks for playing and Good Luck and Have Fun.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Horse Farm Misty Creek Ranch Escape"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: