Sponsored Links

Famous Stars Series: Hollywood Hall Of Fame 2

Entwerfen Sie die Haare und das Make-up für Ihre Lieblingsstars! Arbeiten Sie am Styling für Rihanna, Miley Cyrus und Zac Efron. Probieren Sie berühmte Frisuren aus und färben Sie die Haare jedes Kunden. Dann erstelle ein wunderschönes Make-up-Schema und posiere für die Paparazzi! Hollywood Hall Of Fame 2 ist eines unserer ausgewählten Promi-Ankleidespiele. Ebenfalls sehr beliebt auf dieser Website sind derzeit Papa's Hot Doggeria, Papa's Donuteria, Penguin Diner 2 und Baby Elsa Frozen Shower.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Famous Stars Series: Hollywood Hall Of Fame 2

Sponsored Links

Famous Stars Series: Hollywood Hall Of Fame 2

Entwerfen Sie die Haare und das Make-up für Ihre Lieblingsstars! Arbeiten Sie am Styling für Rihanna, Miley Cyrus und Zac Efron. Probieren Sie berühmte Frisuren aus und färben Sie die Haare jedes Kunden. Dann erstelle ein wunderschönes Make-up-Schema und posiere für die Paparazzi! Hollywood Hall Of Fame 2 ist eines unserer ausgewählten Promi-Ankleidespiele. Ebenfalls sehr beliebt auf dieser Website sind derzeit Papa's Hot Doggeria, Papa's Donuteria, Penguin Diner 2 und Baby Elsa Frozen Shower.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

85%

Theaterstücke 1400

Bewertung 85%

Stimmen 720

720 
40
Category
Papas Freezeria
Beschreibung

Entwerfen Sie die Haare und das Make-up für Ihre Lieblingsstars! Arbeiten Sie am Styling für Rihanna, Miley Cyrus und Zac Efron. Probieren Sie berühmte Frisuren aus und färben Sie die Haare jedes Kunden. Dann erstelle ein wunderschönes Make-up-Schema und posiere für die Paparazzi! Hollywood Hall Of Fame 2 ist eines unserer ausgewählten Promi-Ankleidespiele. Ebenfalls sehr beliebt auf dieser Website sind derzeit Papa's Hot Doggeria, Papa's Donuteria, Penguin Diner 2 und Baby Elsa Frozen Shower.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Famous Stars Series: Hollywood Hall Of Fame 2" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Famous Stars Series: Hollywood Hall Of Fame 2

Design the hair and makeup for your favorite celebrities! Work on styling for Rihanna, Miley Cyrus, and Zac Efron. Try famous hairstyles, and dye each client`s hair. Then, create a beautiful makeup scheme, and pose for pictures by the paparazzi!Hollywood Hall Of Fame 2 is one of our selected Celebrity Dress Up Games. Also very popular on this website right now are Papa`s Hot Doggeria, Papa`s Donuteria, Penguin Diner 2 and Baby Elsa Frozen Shower.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Famous Stars Series: Hollywood Hall Of Fame 2

Sponsored Links

Famous Stars Series: Hollywood Hall Of Fame 2

Design the hair and makeup for your favorite celebrities! Work on styling for Rihanna, Miley Cyrus, and Zac Efron. Try famous hairstyles, and dye each client`s hair. Then, create a beautiful makeup scheme, and pose for pictures by the paparazzi!Hollywood Hall Of Fame 2 is one of our selected Celebrity Dress Up Games. Also very popular on this website right now are Papa`s Hot Doggeria, Papa`s Donuteria, Penguin Diner 2 and Baby Elsa Frozen Shower.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

85%

Plays 1400

Rating 85%

Votes 720

720 
40
Category
Games for Girls
Description

Design the hair and makeup for your favorite celebrities! Work on styling for Rihanna, Miley Cyrus, and Zac Efron. Try famous hairstyles, and dye each client`s hair. Then, create a beautiful makeup scheme, and pose for pictures by the paparazzi!Hollywood Hall Of Fame 2 is one of our selected Celebrity Dress Up Games. Also very popular on this website right now are Papa`s Hot Doggeria, Papa`s Donuteria, Penguin Diner 2 and Baby Elsa Frozen Shower.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Famous Stars Series: Hollywood Hall Of Fame 2"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: