Sponsored Links

Gobtron

Gobtron ist eines der Physikspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Gobtron ist ein lustiges Verteidigungsspiel mit einer lustigen Wendung und einem seltsamen rosa Monster! Gobtron ist eine riesige rosa Monstrosität und die nervigen Menschen haben ihn aus seinem friedlichen Schlaf geweckt. Sie müssen ihn kontrollieren und Ihre Rache üben, indem Sie auf ihn klebrige Rotzkugeln schießen!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Gobtron

Sponsored Links

Gobtron

Gobtron ist eines der Physikspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Gobtron ist ein lustiges Verteidigungsspiel mit einer lustigen Wendung und einem seltsamen rosa Monster! Gobtron ist eine riesige rosa Monstrosität und die nervigen Menschen haben ihn aus seinem friedlichen Schlaf geweckt. Sie müssen ihn kontrollieren und Ihre Rache üben, indem Sie auf ihn klebrige Rotzkugeln schießen!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
P
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

80%

Theaterstücke 950

Bewertung 80%

Stimmen 725

725 
50
Category
Jogos de Física
Beschreibung

Gobtron ist eines der Physikspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Gobtron ist ein lustiges Verteidigungsspiel mit einer lustigen Wendung und einem seltsamen rosa Monster! Gobtron ist eine riesige rosa Monstrosität und die nervigen Menschen haben ihn aus seinem friedlichen Schlaf geweckt. Sie müssen ihn kontrollieren und Ihre Rache üben, indem Sie auf ihn klebrige Rotzkugeln schießen!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Gobtron" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Gobtron

Gobtron is one of the physics games that you can play on UGameZone.com for free. Gobtron is a fun defense game with a funny twist and a strange pink monster! Gobtron is a huge pink monstrosity and the pesky humans have woken him from his peaceful sleep. You must control him and exact your revenge by firing sticky snot balls at them!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Gobtron

Sponsored Links

Gobtron

Gobtron is one of the physics games that you can play on UGameZone.com for free. Gobtron is a fun defense game with a funny twist and a strange pink monster! Gobtron is a huge pink monstrosity and the pesky humans have woken him from his peaceful sleep. You must control him and exact your revenge by firing sticky snot balls at them!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
P
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

80%

Plays 950

Rating 80%

Votes 725

725 
50
Category
Physics Games
Description

Gobtron is one of the physics games that you can play on UGameZone.com for free. Gobtron is a fun defense game with a funny twist and a strange pink monster! Gobtron is a huge pink monstrosity and the pesky humans have woken him from his peaceful sleep. You must control him and exact your revenge by firing sticky snot balls at them!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Gobtron"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: