Sponsored Links

Glow Path

Glow Path ist ein großartiges Verbindungsspiel (Klempner) für Smartphones und Tablets. Können Sie die Stromquelle an den Endpunkt anschließen? Jedes lustige Puzzle besteht aus einem Gitter mit verschiedenen Drahtstücken. Kannst du einen Weg von der farbigen Box zur grauen Box finden? Wenn Sie die Drahtstücke aus der farbigen Box verbinden, fließt der Strom durch die Drähte und sie beginnen zu leuchten. Kannst du die farbige Linie innerhalb einer festgelegten Anzahl von Zügen bis zum anderen Feld bringen?

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Glow Path

Sponsored Links

Glow Path

Glow Path ist ein großartiges Verbindungsspiel (Klempner) für Smartphones und Tablets. Können Sie die Stromquelle an den Endpunkt anschließen? Jedes lustige Puzzle besteht aus einem Gitter mit verschiedenen Drahtstücken. Kannst du einen Weg von der farbigen Box zur grauen Box finden? Wenn Sie die Drahtstücke aus der farbigen Box verbinden, fließt der Strom durch die Drähte und sie beginnen zu leuchten. Kannst du die farbige Linie innerhalb einer festgelegten Anzahl von Zügen bis zum anderen Feld bringen?
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

79%

Theaterstücke 860

Bewertung 79%

Stimmen 754

754 
108
Category
Jogos de Labirintos
Beschreibung

Glow Path ist ein großartiges Verbindungsspiel (Klempner) für Smartphones und Tablets. Können Sie die Stromquelle an den Endpunkt anschließen? Jedes lustige Puzzle besteht aus einem Gitter mit verschiedenen Drahtstücken. Kannst du einen Weg von der farbigen Box zur grauen Box finden? Wenn Sie die Drahtstücke aus der farbigen Box verbinden, fließt der Strom durch die Drähte und sie beginnen zu leuchten. Kannst du die farbige Linie innerhalb einer festgelegten Anzahl von Zügen bis zum anderen Feld bringen?

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Glow Path" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Glow Path

Glow Path is a great connect the lines (plumber) pipeline game for smartphones and tablets. Can you connect the power source to the end point? Each fun puzzle consists of a grid with different pieces of wire on it. Can you make a path from the colored box to the grey box? As you link up the pieces of wire from the colored box the power will run through the wires and they will begin to glow. Can you get the colored line all the way to the other box within a set number of moves?

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Glow Path

Sponsored Links

Glow Path

Glow Path is a great connect the lines (plumber) pipeline game for smartphones and tablets. Can you connect the power source to the end point? Each fun puzzle consists of a grid with different pieces of wire on it. Can you make a path from the colored box to the grey box? As you link up the pieces of wire from the colored box the power will run through the wires and they will begin to glow. Can you get the colored line all the way to the other box within a set number of moves?
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

79%

Plays 860

Rating 79%

Votes 754

754 
108
Category
Maze Games
Description

Glow Path is a great connect the lines (plumber) pipeline game for smartphones and tablets. Can you connect the power source to the end point? Each fun puzzle consists of a grid with different pieces of wire on it. Can you make a path from the colored box to the grey box? As you link up the pieces of wire from the colored box the power will run through the wires and they will begin to glow. Can you get the colored line all the way to the other box within a set number of moves?

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Glow Path"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: