Sponsored Links

Ghoulia: Real Makeover

Ghoulia Yelps, die intelligenteste Studentin von Monster High, muss dringend renoviert werden, damit sie für die Wissenschaftsmesse gut aussieht. Räumen Sie ihr Gesicht auf, indem Sie Schönheitsmasken auftragen, und bereiten Sie sich dann darauf vor, in der Make-up-Sitzung kreativ zu sein. Unser Ghul mag es, raffiniert zu sein, also stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Farbpaletten von Lidschatten, Lippenstiften und Rouge auswählen. Beende das Makeover und probiere verschiedene Outfits aus. Ghoulia wird bereit sein, ihr wissenschaftliches Projekt vorzustellen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Ghoulia: Real Makeover

Sponsored Links

Ghoulia: Real Makeover

Ghoulia Yelps, die intelligenteste Studentin von Monster High, muss dringend renoviert werden, damit sie für die Wissenschaftsmesse gut aussieht. Räumen Sie ihr Gesicht auf, indem Sie Schönheitsmasken auftragen, und bereiten Sie sich dann darauf vor, in der Make-up-Sitzung kreativ zu sein. Unser Ghul mag es, raffiniert zu sein, also stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Farbpaletten von Lidschatten, Lippenstiften und Rouge auswählen. Beende das Makeover und probiere verschiedene Outfits aus. Ghoulia wird bereit sein, ihr wissenschaftliches Projekt vorzustellen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

84%

Theaterstücke 1310

Bewertung 84%

Stimmen 829

829 
258
Category
Beschreibung

Ghoulia Yelps, die intelligenteste Studentin von Monster High, muss dringend renoviert werden, damit sie für die Wissenschaftsmesse gut aussieht. Räumen Sie ihr Gesicht auf, indem Sie Schönheitsmasken auftragen, und bereiten Sie sich dann darauf vor, in der Make-up-Sitzung kreativ zu sein. Unser Ghul mag es, raffiniert zu sein, also stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Farbpaletten von Lidschatten, Lippenstiften und Rouge auswählen. Beende das Makeover und probiere verschiedene Outfits aus. Ghoulia wird bereit sein, ihr wissenschaftliches Projekt vorzustellen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Ghoulia: Real Makeover" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Ghoulia: Real Makeover

Monster High's most intelligent student, Ghoulia Yelps, is in need of a makeover to look her best for the science fair. Clean up her face by applying beauty masks, then get ready to be creative in the makeup session. Our ghoul likes to be sophisticated, so make sure you choose the right color palettes of eyeshadows, lipsticks and blushes. Finish the makeover trying out different outfits and Ghoulia will be ready to present her science project.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Ghoulia: Real Makeover

Sponsored Links

Ghoulia: Real Makeover

Monster High's most intelligent student, Ghoulia Yelps, is in need of a makeover to look her best for the science fair. Clean up her face by applying beauty masks, then get ready to be creative in the makeup session. Our ghoul likes to be sophisticated, so make sure you choose the right color palettes of eyeshadows, lipsticks and blushes. Finish the makeover trying out different outfits and Ghoulia will be ready to present her science project.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

84%

Plays 1310

Rating 84%

Votes 829

829 
258
Category
Monster High Games
Description

Monster High's most intelligent student, Ghoulia Yelps, is in need of a makeover to look her best for the science fair. Clean up her face by applying beauty masks, then get ready to be creative in the makeup session. Our ghoul likes to be sophisticated, so make sure you choose the right color palettes of eyeshadows, lipsticks and blushes. Finish the makeover trying out different outfits and Ghoulia will be ready to present her science project.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Ghoulia: Real Makeover"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: