Sponsored Links

Frozen Story

Frozen Story ist ein Puzzlespiel. Sie können Frozen Story kostenlos in Ihrem Browser spielen. Betreten Sie die Frozen-Geschichten und spielen Sie dieses lustige und unterhaltsame Spiel. Sie haben eine Reihe großartiger Rätsel, die Sie lösen müssen. Sie müssen die Teile anordnen und ein eingefrorenes Bild erstellen. Stellen Sie sicher, dass Sie das Puzzle beenden, bevor die Zeit abläuft, und denken Sie daran, dass die Puzzles komplexer werden, wenn Sie sie lösen. Habe Spaß!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Frozen Story

Sponsored Links

Frozen Story

Frozen Story ist ein Puzzlespiel. Sie können Frozen Story kostenlos in Ihrem Browser spielen. Betreten Sie die Frozen-Geschichten und spielen Sie dieses lustige und unterhaltsame Spiel. Sie haben eine Reihe großartiger Rätsel, die Sie lösen müssen. Sie müssen die Teile anordnen und ein eingefrorenes Bild erstellen. Stellen Sie sicher, dass Sie das Puzzle beenden, bevor die Zeit abläuft, und denken Sie daran, dass die Puzzles komplexer werden, wenn Sie sie lösen. Habe Spaß!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

80%

Theaterstücke 950

Bewertung 80%

Stimmen 945

945 
490
Category
Gefroren spiele
Beschreibung

Frozen Story ist ein Puzzlespiel. Sie können Frozen Story kostenlos in Ihrem Browser spielen. Betreten Sie die Frozen-Geschichten und spielen Sie dieses lustige und unterhaltsame Spiel. Sie haben eine Reihe großartiger Rätsel, die Sie lösen müssen. Sie müssen die Teile anordnen und ein eingefrorenes Bild erstellen. Stellen Sie sicher, dass Sie das Puzzle beenden, bevor die Zeit abläuft, und denken Sie daran, dass die Puzzles komplexer werden, wenn Sie sie lösen. Habe Spaß!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Frozen Story" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Frozen Story

Frozen Story is a Puzzle game. You can play Frozen Story in your browser for free. Get inside the Frozen stories by playing this fun and entertaining game. You have a series of great puzzles that you have to solve. You have to arrange the pieces and create a Frozen picture.Make sure you finish the puzzle before the time runs out and keep in mind that the puzzles will become more complex as you solve them. Have fun!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Frozen Story

Sponsored Links

Frozen Story

Frozen Story is a Puzzle game. You can play Frozen Story in your browser for free. Get inside the Frozen stories by playing this fun and entertaining game. You have a series of great puzzles that you have to solve. You have to arrange the pieces and create a Frozen picture.Make sure you finish the puzzle before the time runs out and keep in mind that the puzzles will become more complex as you solve them. Have fun!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

80%

Plays 950

Rating 80%

Votes 945

945 
490
Category
Frozen Games
Description

Frozen Story is a Puzzle game. You can play Frozen Story in your browser for free. Get inside the Frozen stories by playing this fun and entertaining game. You have a series of great puzzles that you have to solve. You have to arrange the pieces and create a Frozen picture.Make sure you finish the puzzle before the time runs out and keep in mind that the puzzles will become more complex as you solve them. Have fun!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Frozen Story"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: