Sponsored Links

Forest Princess: Spa Bath

Sie können Forest Princess: Spa Bath kostenlos in Ihrem Browser spielen. Machen Sie das Mädchen glücklich in diesem Spiel mit der Forest Princess-Whirlpool-Badewanne, in dem Sie dafür sorgen, dass sie eine tolle Zeit hat. Kümmere dich um alle ihre Wünsche und verwende einige natürliche Produkte, damit ihre Haut und Haare fantastisch aussehen. Benutze die Maus, um deinen Prinzessinnen-Kunden in deinem Spa gut zu betreuen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Forest Princess: Spa Bath

Sponsored Links

Forest Princess: Spa Bath

Sie können Forest Princess: Spa Bath kostenlos in Ihrem Browser spielen. Machen Sie das Mädchen glücklich in diesem Spiel mit der Forest Princess-Whirlpool-Badewanne, in dem Sie dafür sorgen, dass sie eine tolle Zeit hat. Kümmere dich um alle ihre Wünsche und verwende einige natürliche Produkte, damit ihre Haut und Haare fantastisch aussehen. Benutze die Maus, um deinen Prinzessinnen-Kunden in deinem Spa gut zu betreuen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

78%

Theaterstücke 770

Bewertung 78%

Stimmen 893

893 
386
Category
Prinzessinen Spiele
Beschreibung

Sie können Forest Princess: Spa Bath kostenlos in Ihrem Browser spielen. Machen Sie das Mädchen glücklich in diesem Spiel mit der Forest Princess-Whirlpool-Badewanne, in dem Sie dafür sorgen, dass sie eine tolle Zeit hat. Kümmere dich um alle ihre Wünsche und verwende einige natürliche Produkte, damit ihre Haut und Haare fantastisch aussehen. Benutze die Maus, um deinen Prinzessinnen-Kunden in deinem Spa gut zu betreuen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Forest Princess: Spa Bath" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Forest Princess: Spa Bath

You can play Forest Princess: Spa Bath in your browser for free. Make the girl happy in this Forest Princess spa bath game where you will be in charge of her having a great time. Tend to all her requests and use some natural products to make her skin and hair look amazing. Use the mouse to take good care of your princess client at your spa.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Forest Princess: Spa Bath

Sponsored Links

Forest Princess: Spa Bath

You can play Forest Princess: Spa Bath in your browser for free. Make the girl happy in this Forest Princess spa bath game where you will be in charge of her having a great time. Tend to all her requests and use some natural products to make her skin and hair look amazing. Use the mouse to take good care of your princess client at your spa.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

78%

Plays 770

Rating 78%

Votes 893

893 
386
Category
Makeover Games
Description

You can play Forest Princess: Spa Bath in your browser for free. Make the girl happy in this Forest Princess spa bath game where you will be in charge of her having a great time. Tend to all her requests and use some natural products to make her skin and hair look amazing. Use the mouse to take good care of your princess client at your spa.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Forest Princess: Spa Bath"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: